Elisabeth Volkmann 1992 in der Sendung „Riverboat“ (40 x)

paulnelson

Special Member
Registriert
25 Dez. 2009
Themen
30
Beiträge
332
Reaktionen
179
Elisabeth ist wie immer sehr elegant gekleidet und ein Hauch von Erotik kommt bei ihr natürlich auch immer mit rüber !

Der Moderator fragt gleich zu Beginn wo sie diese „gewaltige Veranstaltung“ her hat.

Gemeint ist das von ihr als „Hütchen“ bezeichnete Ding auf ihrem Kopf.

Sie erzählt der Runde, dass dieses von der Londoner Hutmacherin (auch : Putzmacherin) ist, die eigentlich für Lady Diana gearbeitet hat.

Denn Diana hatte mal Ambitionen Tänzerin zu werden und man hatte ihr dann auch mal diesen Hut verpasst, doch sie war der Meinung, dass Prinz Charles das wohl nicht dulden würde …

… und dann hat sie eben dieses Hütchen genommen !

Zusammen mit Peter Behrens stellt Elisabeth dann auch die Single Immer nur Love“ in der Sendung vor.



 
Oben