Domenica Niehoff Julia Kent Christine Schwarz Babystrich im Sperrbezirk 1983 haarig

tanzboy

Neuling
Registriert
29 Nov. 2011
Themen
0
Beiträge
18
Reaktionen
4
Wie vermutet: Von den Celebs im Threadtitel keine Spur. Nur unbekannte Chicken mit lausiger Musik und noch lausigerer Synchronis
Wie vermutet: Von den Celebs im Threadtitel keine Spur. Nur unbekannte Chicken mit lausiger Musik und noch lausigerer Synchronisation - lohnt leider nicht ...
Wenn mich nicht alles täuscht sind die Bilder 1,2 und 10 aus einem Film mit Katja Bienert. Der Rest sowie auch die Darstellerin auf besagten Bildern ist mir unbekannt!
 
Registriert
19 Apr. 2010
Themen
197
Beiträge
1.414
Reaktionen
606
Diese Filme aus der Zeit sind sowieso mit Vorsicht zu betrachten,
da man es damals offenbar nicht so genau mit der Volljährigkeit der Darstellerinnen nahm.
Siehe Nastassja Kinski und Katja Bienert.
 

Dr. Durchblick

Neuling
Registriert
28 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
12
Reaktionen
7
Zunächst mal Danke für Deine Mühe mit dem Upload und dem Posting!
Ich hatte den Film vor Jahren gekauft (das waren noch Zeiten!) und war schwer enttäuscht.
Es ist eine Zusammenstellung von Szenen aus "Die Schulmädchen vom Treffpunkt Zoo", "Drei Schwedinnen auf der Reeperbahn", "Silvia im Reich der Wollust" und "Linda".
Domenica wird bloß interviewt.
Ich selbst hatte auf Julia Kent OO gehofft, das war aber auch nix

PS.: Ich war 20 Jahre lang unter anderem Pseudonym bei CPC aktiv mit mehreren Hundert Videopostings. Hier lese ich meist nur noch mit. Zitat Danny Clover aus "Lethal Weapon": Ich bin zu alt für den Scheiß
 
Oben