Die Sängerin Ella Endlich ist erstmals Mutter geworden

SteveJ

V:I:P
Registriert
21 Apr. 2010
Themen
688
Beiträge
2.597
Reaktionen
6.345
Anfang des Jahres hatte Ella Endlich (bürgerl. Jacqueline Zebisch) eine gute und eine schlechte Nachricht für ihre Fans.
Die Sängerin hatte auf Instagram angekündigt, dass sie ihre anstehende Tour nicht antreten kann.
Gleichzeitig teilte die Musicaldarstellerin überraschend mit, dass sie ein Kind erwartet.
Dazu veröffentlichte die 38-Jährige auf der beliebten Social-Media-Plattform ein Foto, das sie mit deutlichem Baby-Bauch zeigt.
Jetzt hat der Spross der "Adrenalin"-Interpretin das Licht der Welt erblickt.

Auf Instagram verkündet die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin die Geburt ihres ersten Kindes mit gleich zwei goldigen Schnappschüssen.
Mit dem ersten Foto verrät sie das Geschlecht: Es ist ein Junge! :)
Das zweite Bild zeigt die Hände ihres Partners, der Medienmanager Marius Darschin, und ihres Babys.
Dazu schreibt die frisch gebackene Mama: "Überglücklich einen wundervollen Sohn geboren zu haben".

Fans und Promi-Kolleg:innen sind gleichermaßen entzückt von der Aufnahme, hinterlassen etliche Herzen und Glückwünsche unter dem Beitrag.
Die Sängerin möchte im Dezember wieder Konzerte geben

Auch wenn Ella Endlich sich jetzt voll und ganz ihrer Mutterrolle widmet – ihrer Leidenschaft für das Singen steht ihr Spross nicht im Weg.
Bereits im Januar 2023 versicherte die gebürtige Weimarerin ihren Followern, dass es ihre "große Leidenschaft" bleiben werde, für diese zusammen mit ihrem Vater oder ihrer Band Konzerte zu spielen.
Die Sängerin zeigte sich optimistisch, alle Fans im kommenden Dezember auf einer "Endlich Weihnachten"-Tour wieder begrüßen zu können.

Jetzt wird sie sich aber erst einmal zurückziehen und für ihre kleine Familie da sein.

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! 🥳
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.073
Reaktionen
7.352
Da ist der Name aber mal Programm 😂
 

Homojoe

Durchstarter
Registriert
8 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
44
Reaktionen
57
Geburtstag hat sie heute auch, ist also jetzt 39 :)
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
89
Beiträge
56.837
Reaktionen
47.340
Glückwunsch an Mutter und Kind :)
 
Oben