Die hoffentlich unvergessene Susanne Kronzucker

pendragon

Active Member
Registriert
29 Okt. 2008
Themen
19
Beiträge
186
Reaktionen
141
Hallo, ich habe dieses Forum mit viel Freude entdeckt, weil es eben auch vereinzelt noch Damen von früher beinhaltet. Ich selber war in der Zeit vor dem Internet glühender Sammler von Zeitungsauschnitten und besonders Verehrer von der damaligen RTL und später auch ZDF Moderatorin Susanne Kronzucker. Leider ist meine Sammlung über die Jahre verloren gegangen. Aber vielleicht hat einer von Euch noch altes Material. Ich würde mich über jeden "Schnipsel" freuen.
 

talking22

ULQ-Master
Registriert
11 Juni 2022
Themen
809
Beiträge
2.262
Reaktionen
12.340
Sollten sich doch noch bei einer Bildersuche von Susanne auch die verloren Bilder

wieder finden lassen.

Danke schon mal für die hier gezeigten. Kann leider nicht mit Bildern von ihr dienen.
 

TNT

Sprengmeister
Registriert
7 Juni 2022
Themen
306
Beiträge
8.980
Reaktionen
29.061
Schöne Erinnerung

Dankeschööööön 😍 😍 😍
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
899
Beiträge
4.137
Reaktionen
4.167
lt. wiki lebt sie sogar noch ;) geb. 1965, aber ihr meintet vermutlich unvergessen im bezug darauf, dass man sie nicht mehr im TV sieht...;)?
 
Oben