Die drei Girls von Wonderwall - Making of "In April" (74x)

Manni82

Durchstarter
Registriert
31 Juli 2022
Themen
0
Beiträge
78
Reaktionen
20
In der Tat, eine Tolle Zeit war das.
Danke für die Bilder.
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
1.066
Beiträge
4.897
Reaktionen
6.373
aber immer wieder schön anzusehen. Gerne mehr :)
man findet einige Videos auf youtube, einige leider in der Qualität schon an der Grenze. Wenn man Nachbearbeitung beherrscht, kann man sicher was rausholen, ist aber bei mir nicht der Fall ;)
 

Matthias11

V:I:P
Registriert
14 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
7.226
Reaktionen
7.215
Das waren noch Zeiten. Viva mit Interaktiv... Alex Bechtel fand ich damals total heiß...eine tolle Zeit...
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
1.066
Beiträge
4.897
Reaktionen
6.373
Das waren noch Zeiten. Viva mit Interaktiv... Alex Bechtel fand ich damals total heiß...eine tolle Zeit...
ich auch...irgendwie..wobei diese kleine Sortieraktion hier einen glaube ich nicht unwesentlichen Anteil daran hatte :eek::biggrin)
Ich hab mich sogar beteiligt bei Interaktiv..ich weiß noch, dass ich der charmanten Damae Klein eine Nachricht ins Studio geschickt hatte - die wurde sogar vorgelesen :-D SChönes Gefühl war das

 

Matthias11

V:I:P
Registriert
14 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
7.226
Reaktionen
7.215
Das waren noch Zeiten. Viva mit Interaktiv... Alex Bechtel fand ich damals total heiß...eine tolle Zeit...
Bei Interaktiv gab es immer das Fax, was pausenlos lief 😁 und die Mädels sahen immer scharf aus. Ich weiß noch, als Alex Bechtel mal als Außenreporterin gearbeitet hatte und man für 5 Sekunden ihren Slip sehen konnte. Ein perfekter Upskript. Damals sah Nadine Krüger auch wirklich heiß bei Viva aus...
 

Dreamcatcher

V:I:P
Registriert
14 März 2008
Themen
416
Beiträge
628
Reaktionen
1.902
Die haben jetzt bestimmt schon Enkelkinder und sitzen im Senirorenheim so lange ist das her aber sie waren früher mal ganz hübsch und ich liebe Retro Beiträge (y)
 

Bluse517

Neuling
Registriert
11 Juni 2023
Themen
0
Beiträge
6
Reaktionen
5
Hach das waren Zeiten. Die Ela hatte immer sehr kräftige schöne Oberschenkel
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
1.066
Beiträge
4.897
Reaktionen
6.373
Die haben jetzt bestimmt schon Enkelkinder und sitzen im Senirorenheim so lange ist das her aber sie waren früher mal ganz hübsch und ich liebe Retro Beiträge (y)
so lang ist nun doch noch nicht her :lol5)
Und Retro ist ja eines meiner Steckenpferde hier ;)
 
Oben