nicht nur du...nicht nur duWirklich wunderschöne Rückblicke. Ich werde alt
man findet einige Videos auf youtube, einige leider in der Qualität schon an der Grenze. Wenn man Nachbearbeitung beherrscht, kann man sicher was rausholen, ist aber bei mir nicht der Fallaber immer wieder schön anzusehen. Gerne mehr
ich auch...irgendwie..wobei diese kleine Sortieraktion hier einen glaube ich nicht unwesentlichen Anteil daran hatteDas waren noch Zeiten. Viva mit Interaktiv... Alex Bechtel fand ich damals total heiß...eine tolle Zeit...
Bei Interaktiv gab es immer das Fax, was pausenlos lief 😁 und die Mädels sahen immer scharf aus. Ich weiß noch, als Alex Bechtel mal als Außenreporterin gearbeitet hatte und man für 5 Sekunden ihren Slip sehen konnte. Ein perfekter Upskript. Damals sah Nadine Krüger auch wirklich heiß bei Viva aus...Das waren noch Zeiten. Viva mit Interaktiv... Alex Bechtel fand ich damals total heiß...eine tolle Zeit...
so lang ist nun doch noch nicht herDie haben jetzt bestimmt schon Enkelkinder und sitzen im Senirorenheim so lange ist das her aber sie waren früher mal ganz hübsch und ich liebe Retro Beiträge