Die dümmste Frau Deutschlands

congo64

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2010
Themen
31.905
Beiträge
80.131
Reaktionen
17.669
Da ich keine der Damen persönlich kenne, kann ich nicht einschätzen, ob sie dumm sind.
Fest steht, das die meißten definitiv clever sind und an einem Abend mehr Geld verdienen (bekommen) als unsereins im Monat.
Allerdings ist mir beim Lesen der genannten Namen nun auch Keine unbedingt aufgefallen, für die ich "in den Kampf" ziehen würde. :D
( ausgenommen Michelle Hunziker)
 
U

Unregistriert

Guest
dumm:
naddel,desiree nick,gsell, sara knappik,micaela schäfer
sehr dumm
gina lisa, von sinnen, cindy aus marzahn
unbeschreiblich dumm
sylvie van der vaart
 

205205

Neuling
Registriert
28 Mai 2012
Themen
0
Beiträge
12
Reaktionen
0
Dass ich Janette Biedermann auch ziemlich dämlich finde behalte ich am besten mal für mich, die hat ja ordentlich Fans hier...


Wer gegen Jeanette Biedermann noch einmal die Schnauze aufreißt, bekommt ´n
paar aufs Maul !!
 

mikelnew

Neuling
Registriert
7 Apr. 2007
Themen
0
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ist doch egal, welchen IQ die hat - mit diesem Superweib (kader LOth) würde ich ja auch nicht diskutieren
 

korat

Special Member
Registriert
30 Apr. 2010
Themen
1
Beiträge
337
Reaktionen
2
Vielleicht nicht die dümmste Frau Deutschlands, aber zumindest die dümmste im Deutschen Fernsehen...

Dumpfbacke Michelle Hunziker

Die hat den IQ einer Tasse Tee nach einem Waldspaziergang...


kopf99kopf99kopf99kopf99kopf99

Kannste das auch begründen, Schlauberger ?
Im Übrigen ist das mit der Teetasse ein selten dämlicher Vergleich !
 
Zuletzt bearbeitet:

ShiningEyes

Durchstarter
Registriert
14 Apr. 2008
Themen
3
Beiträge
72
Reaktionen
0
Angela Merkel und sonst keine!!! Wer sonst verballert unser Geld so wunderbar
 

tassilo

Special Member
Registriert
8 Okt. 2009
Themen
0
Beiträge
255
Reaktionen
12
Natürlich die dümmste aus dem Osten ANDREA KIEWEL:angry: :angry:
 

burns

Durchstarter
Registriert
30 März 2009
Themen
0
Beiträge
57
Reaktionen
0
Kader Loth, is zwar nichtmehr aktuell die gute, aber sie ist immernoch in meinem Hirn eingebrannt hehe
 

birgithzber

Durchstarter
Registriert
7 Mai 2012
Themen
0
Beiträge
20
Reaktionen
0
die katze ist garnet so blöd, die tut nur so- glaube die hat ganzschön was in der birne
 

tamoo24

Active Member
Registriert
24 Feb. 2011
Themen
0
Beiträge
152
Reaktionen
0
Sind sie nun alle dumm oder bedienen sie nur ihr Image?
Zitat Katzenberger:"Sei schlau, stell dich dumm."
 

MUH

Durchstarter
Registriert
27 Apr. 2011
Themen
2
Beiträge
30
Reaktionen
0
Richtig hirnlos: Christina Schröder.
Naja und was sich da im Fernsehen bei irgendwelchen Shows usw. tummelt ist auch nicht unbedingt das klügste.
Allgemein hab ich den Eindruck, dass haufenweise Primitivität bei vielen gut ankommt.
 

rumpelstilzchen01

Durchstarter
Registriert
23 Okt. 2012
Themen
0
Beiträge
95
Reaktionen
0
naja, unter Superweib verstehe ich doch etwas anderes... die ist sowas von BILLIG.... sorry :( :eek:
 

korat

Special Member
Registriert
30 Apr. 2010
Themen
1
Beiträge
337
Reaktionen
2
Das ist dann aber meist einem guten Management zu verdanken, und weniger dem Künstler. Im Fall von Verona wurde es als Masche genutzt, aber bei den restlichen genannten ist das eher..naja.. *räusper* ... :D

Das Management hat auf jeden Fall einen Anteil, aber letztendlich entscheidend ist doch, dass es scheinbar immer genug Idioten gibt, die sich den Müll ansehen !
 

stopslhops

Special Member
Registriert
22 Juni 2012
Themen
0
Beiträge
620
Reaktionen
5
Ganz klar:

1. Hella von Sinnen - ranzig, fett und potthäßlich
2. die fette Dummsumsl von "wetten daß" ach ja! Cindy!!! - dito
3. die Uraltdauerkampflesbenen-Emanze Alice Schwarzer - erklärt der alten bitte mal jemand, dass die Weiber längst über-emanziiert sind?

Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte, wenn mir eine der drei o.g. medial zugemutet wird!

Die Allerdümmsten sind für mich aber die, die sich diese Kotzbrocken antun und - noch schlimmer - sogar gut finden...
 

tassilo

Special Member
Registriert
8 Okt. 2009
Themen
0
Beiträge
255
Reaktionen
12
Anne Will, Andrea Kiewel und Cindy sind die ersten
 

ALF65

Durchstarter
Registriert
20 Mai 2013
Themen
0
Beiträge
25
Reaktionen
0
Gülcan Kamps und gleich danach kada loth
 

RudiRudi

Durchstarter
Registriert
4 Mai 2013
Themen
0
Beiträge
71
Reaktionen
1
Ihre! Sofern Sie es überhaupt zu einer gebracht haben.:angry:
 

tassilo

Special Member
Registriert
8 Okt. 2009
Themen
0
Beiträge
255
Reaktionen
12
Cindy aus Mahrzan und Andrea Kiewel sind die dümmsten Frauen ,nicht zu vergessen Alice Schwarzer und die schöne Künast. Kaum zu glauben,das sie ohne Gehirn so lange leben können. :thumbup: :thumbup:
 

champus8

Durchstarter
Registriert
12 Dez. 2010
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
0
Heidi Klum gehört für mich dazu. Tut alles für Geld.
 

Glaubgut

Member
Registriert
28 Nov. 2012
Themen
0
Beiträge
133
Reaktionen
1
Kardar Loth,mein Gott ist die Alte dämlich

Wobei hier die Dummheit Natur ist, ungeschminkt.

Ein Dummheitslifting in Form einer ambulanten Gehirnentfernung wäre bei Lader Koth daher auch nicht notwendig, allerdings sehr aufwendig, da Nanochirurgie eingesetzt werden müsste. :D
 
Oben