Die dümmste Frau Deutschlands

mathi666

Durchstarter
Registriert
30 Jan. 2010
Themen
0
Beiträge
73
Reaktionen
0
Kader,Gülcan und ganz besonders Heidi Klum. :crazy:
 

Etzel

Special Member
Registriert
1 Juni 2009
Themen
201
Beiträge
1.036
Reaktionen
932
Ihr dürft aber dumm sein und dumm tun(als Karriere-Modell) nicht verwechseln. sonst seid Ihr selber dumm. Ich halte z.B. Dolly Buster für sehr intelligent, sonst wär sie nicht so erfolgreich und Verona Pooth auf jeden Fall usw. usw. also VORSICHT FALLE!
 

MarkyMark

R.I.P.
Registriert
13 Apr. 2010
Themen
14
Beiträge
508
Reaktionen
1
Jeanette Biedermann hat nach meiner Meinung die Intelligenz mit nem Schaumlöffel gefressen. Allerdings hat sie nen Hammerbody, das reisst einiges wieder raus :D

Wer Jeanette mal in Quizsendungen wie WWM gesehen hat, der kann das mit gutem Gewissen unterschreiben. Extrem hohl, aber eben auch sehr hübsch.
 

panda49

Durchstarter
Registriert
26 Apr. 2010
Themen
6
Beiträge
66
Reaktionen
0
Ich würde sagen Frau Katzenberger ist die Dümmste die es gibt.

LG Panda
 

Rumpelmucke

Special Member
Registriert
2 Aug. 2009
Themen
5
Beiträge
875
Reaktionen
5
Aber wenn man aus Dummheit Geld macht - ist das nicht wieder ziemlich intelligent?
 

MarkyMark

R.I.P.
Registriert
13 Apr. 2010
Themen
14
Beiträge
508
Reaktionen
1
Aber wenn man aus Dummheit Geld macht - ist das nicht wieder ziemlich intelligent?

Das ist dann aber meist einem guten Management zu verdanken, und weniger dem Künstler. Im Fall von Verona wurde es als Masche genutzt, aber bei den restlichen genannten ist das eher..naja.. *räusper* ... :D
 

DickDick

Neuling
Registriert
26 Sep. 2010
Themen
0
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ganz klar Gülcan Kamps. Lächerlicher kann man sich eigentlich gar nicht mehr im TV machen. Aber was wird nicht alles für Geld in Kauf genommen.
 

maggi77

Active Member
Registriert
2 Sep. 2010
Themen
1
Beiträge
197
Reaktionen
27
Die Ohoven (Wiener Würstchen Lippe)
Die Kamps (Gülcan)
und diese Dumpfbirne (Witwe vom Schönheitschirurgen und ex von Fofi)
und natürlich Naddel
 

19dizzy

Neuling
Registriert
24 Aug. 2009
Themen
0
Beiträge
9
Reaktionen
0
Verona tut nur so. Gülcan auch. Alles Image.
Tatjana Gsell die total dämlich.
Naddel ist auch blöd.
 

collins

Active Member
Registriert
7 Aug. 2010
Themen
14
Beiträge
204
Reaktionen
12
Die Frage ist doch wohl eher,welche der `Promidamen`nicht strunzdumm ist.
Die Liste dazu wäre wesentlich kürzer!!
 

posemuckel

V:I:P
Registriert
1 Sep. 2010
Themen
653
Beiträge
10.932
Reaktionen
386
Alle , die sich für wichtiger halten, als sie wirklich sind!!!!!!!!!!!!!!!
Und das sind eine ganze Menge!!!!!!!!!
Da eine auszuwählen ist mir nicht möglich.
 

LongJohnSilv3r

Neuling
Registriert
8 Nov. 2011
Themen
0
Beiträge
4
Reaktionen
0
Kardar Loth ist schon echt dumm, da wird es schwer für Andere ran zu kommen.
 

tommie3

Special Member
Registriert
29 Apr. 2009
Themen
115
Beiträge
1.327
Reaktionen
15
Die Neuprinzessin von Anhalt etc. etc. gehört auch in den Kreis find ich.
 

tassilo

Special Member
Registriert
8 Okt. 2009
Themen
0
Beiträge
255
Reaktionen
12
Die dümmste Frau kommt aus dem Osten Andrea Kiewel:mad:
 
F

Franky70

Guest
Sorry, aber dieser Thread ist Kandidat für die Umfrage:

"Der dümmste Thread auf Celebboard"

Nicht persönlich gemeint ;)
 

korat

Special Member
Registriert
30 Apr. 2010
Themen
1
Beiträge
337
Reaktionen
2
Eindeutig Gülcan.

Mag ja sein, dass es Gülcan ist...kenne die gar nicht, aber ob sie das auch so schreiben würde:

Ob dir etwas gelingt oder nicht 1 Milliarden Chinesen ist das egal.



oder doch lieber so:

Ob dir etwas gelingt, oder nicht, einer Milliarde Chinesen ist das egal.


Sorry, ein sinnloser Satz ist es sowieso, aber er nervt nicht ganz so schlimm, wenn er wenigstens richtig geschrieben ist.
 

buckgrant

Neuling
Registriert
13 Okt. 2011
Themen
0
Beiträge
4
Reaktionen
0
Wie heisst noch die Ohoven mit den Schlauchbootlippen? - DIE!
 

skelt

Neuling
Registriert
30 März 2009
Themen
0
Beiträge
9
Reaktionen
0
Merkel das Ferkel
Entschuldige bitte, aber unserer Kanzlerin, einer promovierten Physikerin, Intellligenz abzusprechen halte ich eher für einen Ausdruck geistiger Unzulänglichkeit...
Sie ist vielleicht manipulativ oder meinetwegen auch unattraktiv oder nervig, doch dumm keinesfalls.
Erst denken, dann posten!
 

Freibier

Special Member
Registriert
8 Aug. 2010
Themen
0
Beiträge
266
Reaktionen
0
wer Physik studiert hat & für die Verlängerung der Akw's war hat eindeutig keine Ahnung vom studiertem

Ich bleib dabei sie ist dumm wie häßlich

ist nur 1 von x gegen unendlich bsp.
 

skelt

Neuling
Registriert
30 März 2009
Themen
0
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ich glaube du verwechselst Dummheit mit Gewissenslosigkeit, ich denke sie weiß sehr gut was sie tut. Und das macht es schlimmer!
 

gaertner23

V:I:P
Registriert
26 März 2009
Themen
320
Beiträge
2.292
Reaktionen
1.816
wer Physik studiert hat & für die Verlängerung der Akw's war hat eindeutig keine Ahnung vom studiertem

Ich bleib dabei sie ist dumm wie häßlich

ist nur 1 von x gegen unendlich bsp.

Danke, das du dich auch gleich als dumm herauskristallisierst, denn Frau Merkel hat nie von AKW's sondern immer von KKW's gesprochen und zwischen beiden Kraftwerken gibt es einen kleinen aber entscheidenden Unterschied.
Außerdem hat sie, im Gegensatz zu so manch einem anderen Politiker aus ihrem Lager, sehr schnell die Kurve in die richtige Richtung bekommen. Ich bin übrigens kein Fan von ihr, nur um das mal klarzustellen.
 

neela23

Durchstarter
Registriert
24 Okt. 2011
Themen
0
Beiträge
32
Reaktionen
0
hmm, ich denke, auch die studierten können durchaus dumm sein, jedem seine meinung, auch wenn man es persönlich anders sieht. indira weiss ist meine persönliche favoritin, für die dümmste, aber kader und gülcan oder die ciara sind auch super anwärterinnen;)
 

sig681

Special Member
Registriert
31 Mai 2012
Themen
1
Beiträge
369
Reaktionen
0
Dumm oder dümmer, macht doch nicht`s. Auch so wird man "Promi".
 

realsacha

Gesperrter Benutzer
Registriert
17 Juni 2009
Themen
0
Beiträge
648
Reaktionen
0
Vielleicht nicht die dümmste Frau Deutschlands, aber zumindest die dümmste im Deutschen Fernsehen...

Dumpfbacke Michelle Hunziker

Die hat den IQ einer Tasse Tee nach einem Waldspaziergang...


kopf99kopf99kopf99kopf99kopf99
 
Oben