Gab bestimmt noch davor andere aber spontan fällt mir da z.B. Nathalie Bleicher Woth ein die lesbisch oder glaub BI istIst das die erste Lesbe im deutschen PB?
Gab bestimmt noch davor andere aber spontan fällt mir da z.B. Nathalie Bleicher Woth ein die lesbisch oder glaub BI istIst das die erste Lesbe im deutschen PB?
Also ich muss zugeben, dass Hanna mich schon tierisch anmacht. Die Posen gefallen mir. Prima! 💓
Stimme zu kann sich sehen lassen . PM ist auch OK.
Das wage ich schwer zu bezweifeln. Vielleicht kann ja @Glamour Girl dir das mal erklären, wenn sie viel Zeit hat...Früher gab es echte A- und B-Promis.
Der Playboy entwickelt sich mehr und mehr zu einer Riesenenttäuschung. Früher gab es echte A- und B-Promis. Heute nur noch Y- und Z-Promis. Both Thumbs Down!
Lieber Jack das was angeblich die Bild-Zeitung geschrieben hat ist nicht ganz richtig die Ausgaben von Laura Müller sind in ganz NRW laut eines kioskbesitzers den ich schon viele Jahre kenne zurückgegangen vielleicht wurde die ein oder andere von Laura Müller verkauftdas mag sein aber die anderen Ausgaben sind alle zurückgegangen und im Gegensatz zu Michelle die ihre fast kompletten Ausgaben verkauft hat hat somit mehr verkauft als Laura Müller weil Laura Müller kennt man nur durch Michael Wendler aber Michelle kennt man schon seit den 90er Jahren und es sind sogar Kunden in den Kiosk gekommen und haben am Tag mehrere Ausgaben gekauft von Michelle.Für die Träumer von Promis der Kategorie Helene Fischer o.ä. im Playboy mal eine Info, die Bild heute aufgedeckt hat und die seit langer Zeit mal konkrete Zahlen rund um ein Playboy-Shooting benennt: Laura Müller hat für ihr Playboy-Shooting insgesamt exakt 54.378,80 Euro kassiert, rund 32.000 als direktes Honorar, den Rest als Bonus/Sonderzahlungen (evtl. über Klauseln wegen der guten Verkaufszahlen).
Dass sich Laura Müller erheblich besser verkaufen würde als normale Soap-/Serien-Schauspielerinnen, Reality-Darstellerinnen, Sportlerinnen oder Frauen, die ein zweites Mal im Playboy sind, war vorab klar, und der Playboy dürfte für sie (die die Bilder auch in erster Linie des Geldes wegen gemacht haben dürfte) schon an die Schmerzgrenze gegangen sein (und wegen der guten Verkäufe am Ende trotzdem profitiert haben). Selbst wenn man berücksichtigt, dass bei noch besseren Verkäufen noch höhere Boni möglich sein könnten - die Dimensionen für Stars, die durch ein einzelnes Konzert, eine Platte oder einen einzigen guten Sponsorenvertrag ein Vielfaches dessen verdienen, sind für den Playboy nicht erreichbar, sofern nicht andere Aspekte außer Geld dazu kommen.
Satzzeichen wären prima.Lieber Jack das was angeblich die Bild-Zeitung geschrieben hat ist nicht ganz richtig die Ausgaben von Laura Müller sind in ganz NRW laut eines kioskbesitzers den ich schon viele Jahre kenne zurückgegangen vielleicht wurde die ein oder andere von Laura Müller verkauftdas mag sein aber die anderen Ausgaben sind alle zurückgegangen und im Gegensatz zu Michelle die ihre fast kompletten Ausgaben verkauft hat hat somit mehr verkauft als Laura Müller weil Laura Müller kennt man nur durch Michael Wendler aber Michelle kennt man schon seit den 90er Jahren und es sind sogar Kunden in den Kiosk gekommen und haben am Tag mehrere Ausgaben gekauft von Michelle.
Ich habe ungefähr 400 Playboy Ausgaben zuhause, da suche ich gerne mal die, aus meiner Sicht, A-Promis raus, dürfte ungefähr genau so lange dauern wie die Lesezeit von einem durchschnittlichen GG PostingDas wage ich schwer zu bezweifeln. Vielleicht kann ja @Glamour Girl dir das mal erklären, wenn sie viel Zeit hat...
Ich habe ungefähr 400 Playboy Ausgaben zuhause, da suche ich gerne mal die, aus meiner Sicht, A-Promis raus, dürfte ungefähr genau so lange dauern wie die Lesezeit von einem durchschnittlichen GG Posting
AltersvorsorgeRespekt mein Lieber. Halte sie in Ehren
Lieber Jack das was angeblich die Bild-Zeitung geschrieben hat ist nicht ganz richtig die Ausgaben von Laura Müller sind in ganz NRW laut eines kioskbesitzers den ich schon viele Jahre kenne zurückgegangen vielleicht wurde die ein oder andere von Laura Müller verkauftdas mag sein aber die anderen Ausgaben sind alle zurückgegangen und im Gegensatz zu Michelle die ihre fast kompletten Ausgaben verkauft hat hat somit mehr verkauft als Laura Müller weil Laura Müller kennt man nur durch Michael Wendler aber Michelle kennt man schon seit den 90er Jahren und es sind sogar Kunden in den Kiosk gekommen und haben am Tag mehrere Ausgaben gekauft von Michelle.
Ich habe ungefähr 400 Playboy Ausgaben zuhause, da suche ich gerne mal die, aus meiner Sicht, A-Promis raus, dürfte ungefähr genau so lange dauern wie die Lesezeit von einem durchschnittlichen GG Posting
Zu ob, die Wahrscheinlichkeit halte ich für sehr groß. Zu wann, könnte meines Erachtens schon in der nächsten Ausgabe soweit sein. Hat jemand auf dem Schirm wann die erscheint? Ich hab das nicht im Kopf.Irgendwelche Neuigkeiten zu Valea? Wüsste wirklich gerne ob und wenn ja, in welcher Ausgabe sie Coverstar sein wird
Sie wäre nicht die erste, die es immer wieder offiziell kategorisch ablehnt und es am Ende doch macht! Finde das auch irgendwie nochmal wesentlich geiler, wenn diejenige dann im Playboy zu sehen, wenn sie es vorher immer abgelehnt hat 😉Ich erinnere mich an Ihre Q&A's vom letzten Jahr auf Instagram. Da hat Sie es immer kategorisch abgelehnt
Sie wäre nicht die erste, die es immer wieder offiziell kategorisch ablehnt und es am Ende doch macht! Finde das auch irgendwie nochmal wesentlich geiler diejenige denn im Playboy zu sehen, wenn sie es vorher immer abgelehnt hat 😉
Du hast auf jeden Fall recht, dass das interessanteste am Playboy ist, Frauen zu sehen, die man sonst nicht nackt sehen würde. Hinzu kommt für mich noch der gewisse Bekanntheitsfaktor. Die Chance, dass sich sogenannte "A-Promifrauen" für den PB ausziehen war schon immer sehr gering aber B-, C- und D-Promis reichen ja auch schon. Valea wäre definitiv nochmal ein richtiger Knaller, ich freue mich so sehr auf ihre Ausgabe wie lange nicht mehrEs ist immer Wesen des Playboy gewesen, Frauen zu zeigen, die man sonst nicht nackt sieht. Sowohl auf dem Cover als auch als Playmate. Und dieses Gefühl, dass eine Frau ihre Grenzen überschreiten musste, um sich auszuziehen, löst auf jeden Fall bei mir als Zuschauer dann noch etwas mehr Kribbeln aus. Und Respekt dafür, dass sie sich traut. Deswegen sind dann am Ende auch weniger freizügige Shootings für mich sehr sexy, wenn zu spüren ist, dass die Frauen stolz auf sich sind, auf ihren Körper, ihren Mut, ihre Überwindung, und sich wohl fühlen mit etwas, das sie so noch nie gemacht haben, nämlich ihre eigene Weiblichkeit zu präsentieren und damit auch erotisch zu reizen.
Um Frauen zu sehen, die mit zwei, drei Klicks auch woanders in ähnlichen Posen zu sehen sind, braucht niemand den Playboy.
Dann hoffen wir mal, dass es auch wirklich so kommt...Du hast auf jeden Fall recht, dass das interessanteste am Playboy ist, Frauen zu sehen, die man sonst nicht nackt sehen würde. Hinzu kommt für mich noch der gewisse Bekanntheitsfaktor. Die Chance, dass sich sogenannte "A-Promifrauen" für den PB ausziehen war schon immer sehr gering aber B-, C- und D-Promis reichen ja auch schon. Valea wäre definitiv nochmal ein richtiger Knaller, ich freue mich so sehr auf ihre Ausgabe wie lange nicht mehr
das von dir genannte "kribbeln" kann ich gut nachempfinden.Und dieses Gefühl, dass eine Frau ihre Grenzen überschreiten musste, um sich auszuziehen, löst auf jeden Fall bei mir als Zuschauer dann noch etwas mehr Kribbeln aus. Und Respekt dafür, dass sie sich traut. Deswegen sind dann am Ende auch weniger freizügige Shootings für mich sehr sexy, wenn zu spüren ist, dass die Frauen stolz auf sich sind, auf ihren Körper, ihren Mut, ihre Überwindung, und sich wohl fühlen mit etwas, das sie so noch nie gemacht haben, nämlich ihre eigene Weiblichkeit zu präsentieren und damit auch erotisch zu reizen.
was genau stört deine jetzige freundin daran?Wobei ich generell bemerke, das Frauen einen extrem unterschiedlichen Bezug zum Magazin "Playboy" haben. Eine Ex fand es sehr gut und wir haben es regelmässig gemeinsam gelesen, meine jetzige Partnerin findet es letztklassig und würde es nie auch nur in die Hand nehmen wollen - nur um jetzt zwei Extrembeispiele zu bringen. Aber auch bei den Promis kommt es mir vor, dass es Frauen gibt, die das Magazin cool finden (egal ob sie sich jetzt dafür ausziehen wollen oder nicht), und andere wiederrum, die es nicht mögen. Gleichermaßen gibt es laut der Doku vom Donnerstag doch recht viele Frauen, die dort in der Redaktion arbeiten.
was genau stört deine jetzige freundin daran?
ist es evtl. der fakt, dass du dir andere frauen, nackt, ansiehst, oder eher allg. natur, dass sie es nicht verstehen kann, wie man sich als frau so fotografieren lassen kann?
ich hatte es bereits an anderer stelle erwähnt: die einstellung deiner ex find´ ich super! sich auch für die hobbys des partners interessieren
also hat es auch deine ex nicht gestört, wenn du dir die frauen im playboy angeschaut hast? hat sie sich die bilder auch angeschaut, und zB gesagt "ach, die hat aber eine gute figur" etc. - sprich, hat sie die bilder ganz objektiv/ fair beurteilt, ohne vorurteile zu haben?Bei ihr ist es wohl beides, kommt aus einer sehr konservativen (richtig klischeehaft: katholischen Bauernfamilie), aber gerade die Marke "Playboy" ist für sie absolut negativ besetzt, da reicht schon, wenn irgendwo im Fernsehen eine Referenz dazu kommt. In den Jahren habe ich halt auch mit verschiedenen Frauen darüber gesprochen - und wirklich sehr unterschiedliche Antworten bekommen. Von "bin neugiert, würde ich mir gerne mal anschauen" bis "das geht gar nicht, wie kannst du nur" war wirklich alles dabei ...
Für mich ist es einfach sexy, wenn eine Frau den Playboy liest - keine Ahnung warum, sollte mal meinen Psychologen fragen ;-)