David Hasselhoff feiert Comeback im neuen Baywatch Film

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.560

Rote Badehose, Strand und Sonne – Mitten drin David Hasselhoff, der das nasse Haar hin und her schwenkt. So gab sich der inzwischen 60-Jährige jahrelang in der US-Serie "Baywatch". Jetzt könnte es wieder solch feucht fröhliche Aufnahmen von dem Schauspieler geben, denn ein "Baywatch"-Film ist in Planung, in dem The Hoff keinen Geringeren als sich selbst spielen wird.

Warum David seine ursprüngliche Rolle als Mitch Buchannon nicht wiederbekommt, ist nicht ganz nachvollziehbar, dennoch freut er sich wahnsinnig auf das anstehende Projekt. "Ich habe gerade mit den Drehbuchautoren gesprochen. Ich werde mich selbst spielen.", erzählte er vergnügt in einem Interview.

Doch The Hoff ist nicht der einzige Promi, der in dem Streifen zu sehen sein wird. Ex-Badenixe Pamela Anderson, 45, ist im Gespräch und auch Justin Timberlake, 31, könnte sich an dem Rettungsschwimmer-Team aus "Baywatch" beteiligen – er könnte Hasselhoffs ehemaligen Charakter, Mitch, spielen.

Insgesamt soll der "Baywatch"-Film eine neuere, coolere Version der Serie werden. Der Drehstart ist noch nicht bekannt und auch das Erscheinungsdatum wurde noch nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns trotzdem schon auf Badespaß und Rettungsszenen der besonderen Art!
 

MetalFan

Admin im Ruhestand
Registriert
25 Dez. 2008
Themen
6.860
Beiträge
42.118
Reaktionen
935
Es gibt nur einen "Mitch Buchannon"!
 

Tittelelli

Trollus forum primarius terroris
Registriert
8 März 2010
Themen
0
Beiträge
15.297
Reaktionen
211
Hoffentlich ist Herr Hasselhoff bis dahin trocken
 

fritze99

Durchstarter
Registriert
8 Aug. 2010
Themen
0
Beiträge
26
Reaktionen
0
OMG, bloss nichts neues entwickelns und Kreativ sein...
 
Oben