Da wird es eine Doppelausgabe, Isabell Horn ist ja auch schon auf dem Cover, die ist interessanter
Da wird es eine Doppelausgabe, Isabell Horn ist ja auch schon auf dem Cover,
Suchmaschine vom Playboy Horn eingeben und du siehst ein Artikel, ist seit gestern aber wieder offline, die 2 Bilder was da zusehen waren sind Hammer gewesen, von der Schumacher gibt's noch nix
auf der einen seite natürlich die BLÖD, da stimme ich dir zu. denn einzig und allein von ihr kam die meldung. die anderen portale haben es letztlich nur 1:1 übernommen...Weiß nicht wem so eine Falschmeldung was bringt. Eigentlich nur der BLÖD damit die hohe Klickzahlen bekommen. Dadurch, dass Cora eben NICHT drin ist bekommt Let's Dance ja eben keine Publicity.
heute zum ersten mal wieder in den thread geschaut... und dann sowas, wow, danke für die info!! :thx:Nachtrag:
So wie es aussieht, wird Cora wohl DOCH in der kommenden Juni-Ausgabe zu sehen sein. Auf der Facebook-Seite von Playboy Deutschland wurde am 30.03. ein Post verfasst, der darauf schließen lässt, dass es Cora sein könnte (Tattoo am Fuß). Bilder davon poste ich jetzt nicht, weil das bestimmt auch zu Copyright zählt
Ich bin mir noch unschlüssig, was ich von den Bildern halten soll. Sie hat für PB-Verhältnisse noch "viel" an und komplett nackt hätte ich mir auch gewünscht, sprich: nackter Hintern. Ansonsten aber .....
Wenn die als C-D Promi jetzt überflüssigerweise im PB ist, kommt sie sicher in die nächste Dschungelshow.