Chris Tall: Heißes Girl im Publikum

kelso

Active Member
Registriert
11 Apr. 2013
Themen
6
Beiträge
212
Reaktionen
0
Hey Leute!

Ich bin eben über dieses Video vom "Stand-up-Comedy-Artist" (oder wie würde man das nennen?!) Chris Tall gestolpert. Der Typ ist nicht total unwitzig, aber auch nicht wirklich gut. Könnte sein, dass er sich noch positiv weiterentwickelt, ist aber auch egal. Denn es geht um die Frau im Publikum: Er spricht mit einer, die Melle heißt. Und neben der sitzt die, die ich meine. Wow! :p Vor allem die Sekunden so ab 2.55 sind interessant. Vielleicht hat ja mal jemand Lust, davon ein gif zu machen oder so?!

Jedenfalls hier erst einmal der Link: https://www.youtube.com/watch?v=P86GPRyin_U

Eure Meinung würd mich natürlich interessieren (über die Frau, von mir aus aber auch über Chris Tall, wenn euch das wichtiger erscheint... :D )
 

Harry1982

V:I:P
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
266
Beiträge
10.213
Reaktionen
581
Ich seh da nur Titten :drip: :D

Mit anderen Klamotten ohne den Monster-Ausschnitt wäre sie keinem aufgefallen :p

Und schön noch die Sonnenbrille reingesteckt, damit auf jeden jeder hinschaut :D
 

dcmer

Durchstarter
Registriert
15 Jan. 2016
Themen
1
Beiträge
22
Reaktionen
0
Durch und durch eine hübsche Frau. Das brave Gesicht lässt einen kaum glauben, dass sie ihren Ausschnitt so schön offen trägt. Toll! :)
 
Oben