Catherine Vogel "Aktuelle Stunde" WDR HD 22.04.2024 (100x)

MacMad

Special Member
Registriert
5 Jan. 2022
Themen
32
Beiträge
8.213
Reaktionen
17.336
463027691_bild_2024_04_22_19_05_47_128.jpg


Schade. Also Brände löschen muss man bei dem heutigen Tauben-Outfit nicht 😏

Aber Hairstyle / Make-up top :love:
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
4
Beiträge
9.131
Reaktionen
12.285
Danke fürs Vögelchen, nach dem gestrigen Höhenflug und dem heutigen Moderatorenwechsel hatte ich sowas ähnliches schon befürchtet, aber das sie gleich zur grauen Maus mutiert, hat mich dann doch überrascht. Um 21.45 gibts ja noch WDR-Aktuell da sieht man das Unheil dann in voller Größe. Würde mich nicht wundern wenn sie diese Addidas Sportlatschen dazu trägt.;)
 

Maev

V:I:P
Registriert
5 Juli 2021
Themen
62
Beiträge
4.677
Reaktionen
11.742
Puh nach dem gestern bei Catherines Auftritt alles in Flammen aufging, gibt's heute wieder mal ne Abkühlung. :unsure::unsure:

Sehr Schade, danke für das Vöglein, leider in sehr viel Stoff eingewickelt. 😄
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
4
Beiträge
9.131
Reaktionen
12.285
Puh nach dem gestern bei Catherines Auftritt alles in Flammen aufging, gibt's heute wieder mal ne Abkühlung. :unsure::unsure:

Sehr Schade, danke für das Vöglein, leider in sehr viel Stoff eingewickelt. 😄
Gestern hat sie uns schwer entflammt. Heute könnte man die Klamotten direkt ins Feuer schmeißen.;)
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
4
Beiträge
9.131
Reaktionen
12.285
Puh nach dem gestern bei Catherines Auftritt alles in Flammen aufging, gibt's heute wieder mal ne Abkühlung. :unsure::unsure:

Sehr Schade, danke für das Vöglein, leider in sehr viel Stoff eingewickelt. 😄
Sehr viel Stoff und auf jeden Fall in der absolut falschen Farbe. Das lässt sie schon ziemlich alt aussehen. Meine Frau meint komplett in grau wirkt immer ziemlich unvorteilhaft besonders wenn eine Frau so hübsch ist wie sie.:)
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
4
Beiträge
9.131
Reaktionen
12.285
Danke fürs Vögelchen, nach dem gestrigen Höhenflug und dem heutigen Moderatorenwechsel hatte ich sowas ähnliches schon befürchtet, aber das sie gleich zur grauen Maus mutiert, hat mich dann doch überrascht. Um 21.45 gibts ja noch WDR-Aktuell da sieht man das Unheil dann in voller Größe. Würde mich nicht wundern wenn sie diese Addidas Sportlatschen dazu trägt.;)
Falsch gedacht, sie trägt heute die braunen seitlich offenen High Heels. Na immerhin ist dann das Schuhwerk hochwertig und die Bluse die sie heute trägt ist auch recht hübsch. :love:
 

HimboTop

Special Member
Registriert
4 Juli 2012
Themen
0
Beiträge
1.222
Reaktionen
930
So übel finde ich den Anzug nicht mal. Der Gürtel könnte weg und die Hose ist vielleicht etwas weit. Aber mit Heels zur Abwechslung durchaus OK für mich.
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
4
Beiträge
9.131
Reaktionen
12.285
So übel finde ich den Anzug nicht mal. Der Gürtel könnte weg und die Hose ist vielleicht etwas weit. Aber mit Heels zur Abwechslung durchaus OK für mich.
Ich teile durchaus deine Meinung, aber dann müßte die Hose einen engeren Schnitt haben und kürzer sein. Weil wenn die Heels nicht zur freien Entfaltung kommen können geht das gar nicht. :)
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
90
Beiträge
57.201
Reaktionen
47.623
Grau in Grau... Das war nix :(
 

InWi

Special Member
Registriert
2 Okt. 2011
Themen
1
Beiträge
1.237
Reaktionen
1.399
Wat is dat denn für ne graue Maus in Clownshose.....😱😱😱
 

el presidente

Active Member
Registriert
15 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
193
Reaktionen
276
Damit könnte sie bei einer Stripshow der Chippendales mitmachen. Ein heißer Strip von der Catherine könnte schon was...
 
Oben