Gestern hat sie uns schwer entflammt. Heute könnte man die Klamotten direkt ins Feuer schmeißen.Puh nach dem gestern bei Catherines Auftritt alles in Flammen aufging, gibt's heute wieder mal ne Abkühlung.
Sehr Schade, danke für das Vöglein, leider in sehr viel Stoff eingewickelt. 😄
Das Vögelchen gibts erst wieder am Mittwoch auf´m Markt und die nächste AKS mit ihr erst wieder am 02. Mai.Ist ja erst Hosenmontag, wird schon noch 😉
Da hatte ich auf Anna gehofft 😢Das Vögelchen gibts erst wieder am Mittwoch auf´m Markt.
Die kommt direkt danach in der Sendung, Wer kann das bezahlen.Da hatte ich auf Anna gehofft 😢
Sehr viel Stoff und auf jeden Fall in der absolut falschen Farbe. Das lässt sie schon ziemlich alt aussehen. Meine Frau meint komplett in grau wirkt immer ziemlich unvorteilhaft besonders wenn eine Frau so hübsch ist wie sie.Puh nach dem gestern bei Catherines Auftritt alles in Flammen aufging, gibt's heute wieder mal ne Abkühlung.
Sehr Schade, danke für das Vöglein, leider in sehr viel Stoff eingewickelt. 😄
Falsch gedacht, sie trägt heute die braunen seitlich offenen High Heels. Na immerhin ist dann das Schuhwerk hochwertig und die Bluse die sie heute trägt ist auch recht hübsch.Danke fürs Vögelchen, nach dem gestrigen Höhenflug und dem heutigen Moderatorenwechsel hatte ich sowas ähnliches schon befürchtet, aber das sie gleich zur grauen Maus mutiert, hat mich dann doch überrascht. Um 21.45 gibts ja noch WDR-Aktuell da sieht man das Unheil dann in voller Größe. Würde mich nicht wundern wenn sie diese Addidas Sportlatschen dazu trägt.
Ich teile durchaus deine Meinung, aber dann müßte die Hose einen engeren Schnitt haben und kürzer sein. Weil wenn die Heels nicht zur freien Entfaltung kommen können geht das gar nicht.So übel finde ich den Anzug nicht mal. Der Gürtel könnte weg und die Hose ist vielleicht etwas weit. Aber mit Heels zur Abwechslung durchaus OK für mich.