Catherine Vogel @ Aktuelle Stunde + WDR aktuell 22.11.2024 (Update)

Maev

V:I:P
Themen
129
Reaktionen
19.672
Danke für das Vöglein in Bewegung, schöne rote Bluse, tolle Lips, burgunderfarben Rock und vermutlich auch die passenden FMe´s dazu, wenn man es richtig deutet. :love:

Mal auf später gespannt. :unsure:

Ostridil

Themen
386
Reaktionen
26.523
Danke fürs Vögelchen, da hat sich doch das warten mehr als gelohnt und man kann dem Dietz eine lange Nase drehen. Jetzt mit den roten sexy D´Orsay High Heels sprühen so richtig die Funken, jetzt ist das heiße Outfit komplett.:love::crazy) Übrigens sind das die ältesten seitlich offenen High Heels aus ihrem Repertoire. Die Catherine agiert auch nachhaltig. :love: :love:

Zuletzt bearbeitet:

MacMad

Themen
37
Reaktionen
26.639
536043065_vlcsnap-2024-11-22-22h57m16s297.jpg

Besten Dank für das Nachreichen der gewohnt hochklassigen Heelsshow des roten Pandas, äh roten Vögleins :love::crazy)

ferdibier58

Themen
10
Reaktionen
67.705
Ledrig-leggy
die Unvergleichliche 🤩🥰

Der Lederrock gehört doch zu Catherines besten Stücken.
An den Hüften spack-eng genug um die weibliche Breite zu betonen kann das Teil auch trotz seiner Länge die wohlgeformten Nylonwaden bestens in Szene setzen.

Danke 🙏
für das überaus lohnende PO_sting

Maev

Themen
129
Reaktionen
19.672
Danke für den Nachschlag in Vollansicht von dem wunderschönen Vöglein. :love::love:

Bis zu den Knöcheln wurde das Outfit oben ja schon gewürdigt. ;)

Bleibt nur noch der fehlende Teil übrig, super geile burgunder D'Orsays an ihren schönen Füßlein. :crazy):drip)

sluderjan

Special Member
Themen
14
Reaktionen
1.001
Hättest du mal meinen Kommentar unter Saviolas Post gelesen, weis ich doch schon seit einigen Wochen, schließlich veröffentliche ich ja als Vogelfreund vorab ihre ganzen bekannten Moderationsdaten.:)
:danke) vorab für die Moderationsdaten, aber nur mal so: Hoffentlich hält sich der WDR zukünftig an Deine Veröffentlichungen, denn in der Vergangenheit war der sichere Weg stets der eigene Aufruf des Programms am Sendetag! :thumpup)

Ostridil

Themen
386
Reaktionen
26.523
:danke) vorab für die Moderationsdaten, aber nur mal so: Hoffentlich hält sich der WDR zukünftig an Deine Veröffentlichungen, denn in der Vergangenheit war der sichere Weg stets der eigene Aufruf des Programms am Sendetag! :thumpup)
Das ist ja immer einen Monat im voraus und wenn sich sichtbar was ändert wirds korrigiert oder von mir separat drauf hingewiesen, das Problem ist nur, das bei der Programminfo oft nichts geändert wird. Da steht z.B die Mona und dann kommt die Catherine wie letztens, wenn die vorab nichts preisgeben kann ich auch nichts ändern, deswegen schreibe ich ja mittlerweile auch ohne Gewähr drunter. Aber meiner Meinung nach trifft es doch überwiegend zu. Wenn du das anders empfindest ist es halt so. ;)

Er1957

Durchstarter
Themen
0
Reaktionen
26
Ledrig-leggy
die Unvergleichliche 🤩🥰

Der Lederrock gehört doch zu Catherines besten Stücken.
An den Hüften spack-eng genug um die weibliche Breite zu betonen kann das Teil auch trotz seiner Länge die wohlgeformten Nylonwaden bestens in Szene setzen.

Danke 🙏
für das überaus lohnende PO_sting
die Nylonbeine unserer Catherine sind immer wieder eine Augenweide :thumpup)
:danke)

Oben