Tibon
V:I:P
- Themen
- 1.145
- Reaktionen
- 33.844
Zuletzt bearbeitet:
Die kommen wahrscheinlich später noch.dann fehlen eigentlich nur noch die sexy D´Orsay High Heels um sinnliche Erotik zu versprühen.
Hättest du mal meinen Kommentar unter Saviolas Post gelesen, weis ich doch schon seit einigen Wochen, schließlich veröffentliche ich ja als Vogelfreund vorab ihre ganzen bekannten Moderationsdaten.Die kommen wahrscheinlich später noch.
vorab für die Moderationsdaten, aber nur mal so: Hoffentlich hält sich der WDR zukünftig an Deine Veröffentlichungen, denn in der Vergangenheit war der sichere Weg stets der eigene Aufruf des Programms am Sendetag!Hättest du mal meinen Kommentar unter Saviolas Post gelesen, weis ich doch schon seit einigen Wochen, schließlich veröffentliche ich ja als Vogelfreund vorab ihre ganzen bekannten Moderationsdaten.
Das ist ja immer einen Monat im voraus und wenn sich sichtbar was ändert wirds korrigiert oder von mir separat drauf hingewiesen, das Problem ist nur, das bei der Programminfo oft nichts geändert wird. Da steht z.B die Mona und dann kommt die Catherine wie letztens, wenn die vorab nichts preisgeben kann ich auch nichts ändern, deswegen schreibe ich ja mittlerweile auch ohne Gewähr drunter. Aber meiner Meinung nach trifft es doch überwiegend zu. Wenn du das anders empfindest ist es halt so.vorab für die Moderationsdaten, aber nur mal so: Hoffentlich hält sich der WDR zukünftig an Deine Veröffentlichungen, denn in der Vergangenheit war der sichere Weg stets der eigene Aufruf des Programms am Sendetag!
die Nylonbeine unserer Catherine sind immer wieder eine AugenweideLedrig-leggy
die Unvergleichliche 🤩🥰
Der Lederrock gehört doch zu Catherines besten Stücken.
An den Hüften spack-eng genug um die weibliche Breite zu betonen kann das Teil auch trotz seiner Länge die wohlgeformten Nylonwaden bestens in Szene setzen.
Danke 🙏
für das überaus lohnende PO_sting