Freud
V:I:P
- Themen
- 454
- Reaktionen
- 13.889
Ich bin schon seit längerem mit einer Sache hier im Forum unzufrieden: Nämlich der Tatsache, dass die meisten Poster in ihren Threads, die ja meistens mehrere Bilder enthalten, nicht die wohl bei allen Bilderhostern angebotene Galeriefunktion aktivieren. (Löbliche Ausnahmen sind z.B. ramteid und didi33.) Diese Funktion macht es SOO viel einfacher, besonders bei kleineren Bildermengen, die Bilder durchzusehen! Ohne sie muss man für jedes Bild die richtige Größe für den Bildschirm einstellen bzw. bei pixhost auf das Bild klicken, dann wieder raus aus der Bilderhosterseite, nächstes Bild, selbe Prozedur. Ich verwende zusätzlich immer noch die Vollansicht mit F11, um das jeweilige Pic auf dem Bildschirm möglichst groß zu kriegen, dann wird es noch umständlicher. Leute, es ist nur EIN EINZIGER Haken, den man setzen muss (zumindest bei pixhost), man muss die Galerie nicht mal benennen - das kann doch wirklich nicht zuviel verlangt sein, oder?! Deshalb: Bitte benutzt in euren Beiträgen diese Funktion, denn sie ist SEHR GUT.
Ich habe fertig.
Ich habe fertig.