Findet man wahrscheinlich auch erst ab 2 Promille dufte, den deutschen Schlager der Jetztzeit.Darauf einen feucht , fröhlichen Schlager .
🎷🎷🎷
finde oben holt aber alles raus, perfekte dinger und schönes gesicht.Oben super, unten naja...
würde ich nur bedingt zustimmen..ich sehe mich nicht unbedingt als Schlager-Fan, aber einige davon haben doch ganz ordentlich Dampf. Nervig finde ich nur diese Fox-Schlager mit dem immer gleichen Takt a la Andrea Berg. Aber von M. Naschenweng oder Marina Marx z. B., wo sogar mal ne E-Gitarre zu hören ist.....für mich absolut niceFindet man wahrscheinlich auch erst ab 2 Promille dufte, den deutschen Schlager der Jetztzeit.
Das fing (glaube ich) mit ihrem neuen Management an...Wer hat ihr eigentlich den Stecker beim Thema Klamottengeschmack gezogen?
Findet man wahrscheinlich auch erst ab 2 Promille dufte, den deutschen Schlager der Jetztzeit.
Das würde vieles erklären. Mit der Sexbomben-Masche wurde sie bekannt, da sie das nun nicht mehr braucht trägt man jetzt den alten Plunder aus den 60er Jahren auf, der damals schon beschissen aussahDas fing (glaube ich) mit ihrem neuen Management an...
Für mich schonWar der zu Dieter Thomas Hecks Zeiten besser ?
Muß man wohl die Katze im Sack dazukaufen .