Hofrat & Blücher
V:I:P
- Themen
- 1.902
- Reaktionen
- 33.686
sehr schönes Bild, das Oberteil ist chic und sexy zugleich
ich weiß gar nicht, ob man das immer aufs Management oder die Umstände schieben kann...vielleicht mag sie sich so einfach am liebsten gerade. Man sollte da nicht zuviel hineininterpretieren und es so nehmen, wie es kommt. Und ich mag auch lieber Röcke an FrauenLeider seit dem neuen Management arg verhost
sehr sweet, danke fürs raussuchen
auch im Glitzerlook sehr chic, danke dir
Ich hab schon viele Lieder von ihr gehört, ich kann mich an keines erinnern. Die Einfallslosigkeit des gegenwärtigen deutschen SchlagersZunächst den unermüdlichen Postern dieser original schweizerischen Hügelwelt! Aber mit diesem Danke verbinde ich weiterhin, dass Frau Egli meiner Meinung nach nicht, mindestens aber nicht nur, wegen ihrer, durchaus begrenzten Sangeskünste auf die Bühne geht. Statt sehen nur hören - und schon zeigt sich die Begrenztheit der Songs Sorry!
schöne Mischung aus Eleganz und Sexiness - nice
trifft auf ca. 85% des dt. modernen Schlagers - meist Schlager-Discofox - wohl zu. Ein paar Ausnahmen gibt es aber dennoch. Von Melissa Naschenweng z. B. kann man sich einige Lieder gut anhören, auch ohne Schlagerfan zu sein. Oder auch Marina Marx. Sobald da mal ne Egitarre mit drin ist, klingt das schon viel flotter. Sind aber wohl eher die Ausnahmen.Ich hab schon viele Lieder von ihr gehört, ich kann mich an keines erinnern. Die Einfallslosigkeit des gegenwärtigen deutschen Schlagers
Aber glücklicherweise sind wir ja nicht blind
Wer knackt wohl mehr Nüsse?
verdammt chic und verspielt, das Outfit