Babsi Schöneberger Kalender 2017 16 St.Teil 3 48x

Claudy

Special Member
Registriert
5 Dez. 2007
Themen
172
Beiträge
452
Reaktionen
42
Hei lieber Freund Padderson.Du bringst mich immer wieder zum lachen obwohl es mir wirklich nicht besonders geht..Schleife schon seit fast 4 Wochen eine Grippe hin und her und die will einfach nicht abhauen.Das macht mich so langsam wütend.Habe die ganzen Antibiotika schon intus und den husten habe ich noch immer.Zwar nicht mehr so schlimm wie am Anfang aber wenn es im Halse kratzt dann muss ich so husten dass ich aus dem Schlaf erwache.Wenigstens ist das Fieber jetzt mal weg..Und wenn ihr einen Wunschkalender habt lasst es mich wissen ich werde dann mein bestes für euch geben und eure Wünsche erfüllen.Normaler Weise hätte ich ja schon viel früher angefangen aber wie gesagt mit der Grippe war es mir einfach nicht möglich.Liebe Grüsse an euch alle meine Freunde.
 

Padderson

Super V:I:P
Registriert
19 Dez. 2010
Themen
155
Beiträge
42.195
Reaktionen
3.875
ich gewinne so langsam den Eindruck , daß die einfachsten Krankheiten immer aggressiver und Medikamentenresistenter werden. An Antibiotika glaube ich schon lange nicht mehr.
Aber liebe Claudi: ich hab irgendwo gelesen (wars der Postillon oder so:)), 2017 wird alles besser:doc:
 

Claudy

Special Member
Registriert
5 Dez. 2007
Themen
172
Beiträge
452
Reaktionen
42
Hoffe mal dass du Recht hast mein Freund.Denn wenn man übermüdet ist ist das Leben auch nicht sehr angenehm.Am Tag bekommt man fast nichts mehr mit und dann in der Nacht kann man nicht mehr schlafen.Mein Arzt hat mir gesagt dass ein neuer Virus raus wäre der sehr hartnäckig ist und den habe ich mir wahrscheinlich eingefangen.Aber wie ist das Sprichwort.Was einen nicht kaputt macht macht einen Stärker.Lasst es euch allen gut gehen meine Freunde.
 

wagenburg1

Special Member
Registriert
4 Juni 2015
Themen
3
Beiträge
250
Reaktionen
1
:thx::thumbup::drip:Das kaputt machen hat sich doch gelohnt . Babsi vom Allerbesten . Der Januar knallt ja gleich rchtig ins Auge . Das macht sich an der Wand sicher richtig knallig .
 

wagenburg1

Special Member
Registriert
4 Juni 2015
Themen
3
Beiträge
250
Reaktionen
1
:thx::thumbup:Das kaputt machen hat sich doch gelohnt . Babsi at her Best . Der Januar knallt ja gleich voll ins Auge . An der Wand macht sich das richtig gut . Schon vorm Frühstück .
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben