Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für Alina im heißen Outfit. Wie sie selber festgestellt hätten andere Schuhe das Outfit noch deutlich besser aussehen lassen. Die Stephanie macht das deutlich besser.
Ui, Alina in Strumpfhose! Eigentlich ein Grund zu uneingeschränkter Freude! ...Wären da nicht die Punkte (und die Farbe), vor allem aber die Turnschuhe 😯.
Und doch: Im Ganzen kommt da schon Stimmung auf 😜👌
Danke für Sexy Alina 😜🥰
mit einer anständigen Nylondosis für alle Feinstrumpfhosen-Fetischsten.
Aber diese Karen Heinrichs Latschen ...
(Danke @Kawazr !😁)
... zerstören den Eindruck leider nachhaltig.
Bitte demnächst mal wieder konsequente Sexyness,
Frau Merkau 😐
Ahhhhhh endlich es geht in die richtige Richtung jetzt nochmal mit einer schönen ungemusterten Schwarzen Feinstrumpfhose und Heels wäre es perfekt 1000%
Alina sah einfach mega sexy heute aus. Kurzes enges Kleid und rote Fein-Nylons
sind eine extrem seltene Kombination. Nur die Schuhe sind natürlich völlig fehl am Platz.
Trotzdem gab es heute mal eine hoch erfreuliche Abwechslung im tristen FFS Alltag.
Holy Moly, Alina in Nylons, bei denen man auch sieht das es welche sind, das ist brutal selten. Aber dann diese grottigen Mistlatschen, es ist zum weinen. Danke schön, tolle Arbeit
Die Farbe der Strümpfe und die Wahl der Schuhe stehen meines Erachtens in einem gewaltigen Widerspruch zum hohen journalistischen und künstlerischen Anspruch dieses Frühstücks-Formates und der Senderfamilie insgesamt.
1.: Danke für deine tolle Arbeit, auch die zugehörigen caps sind ganz toll!
2.: Alina sieht toll aus! Kleid und Strumpfhose mag ich sehr, auch mit den Schuhen kann ich umgehen, es wirkt tatsächlich als könnte man sie genau so im Café antreffen. Auch wenn ICH an Tagen wo sie vielleicht mal keine Absätze mag Ballerinas bevorzugen würde