Alina Merkau @ FFS 14.11.2024

ferdibier58

V:I:P
Themen
9
Reaktionen
66.711
Danke für Sexy Alina 😜🥰
mit einer anständigen Nylondosis für alle Feinstrumpfhosen-Fetischsten.
Aber diese Karen Heinrichs Latschen ...
(Danke @Kawazr !😁)
... zerstören den Eindruck leider nachhaltig.
Bitte demnächst mal wieder konsequente Sexyness,
Frau Merkau 😐

Maev

Themen
126
Reaktionen
19.359
Das Kleid gar nicht schlecht, das Nylon ehr außergewöhnliche, aber warum nicht, muss ja nicht immer schwarz oder transparent sein. :unsure:😍

Aber ein paar ordentliche Heels hätten da schon besser dazu gepasst. :rolleyes::danke)

Iskander

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.614
Alina sah einfach mega sexy heute aus. Kurzes enges Kleid und rote Fein-Nylons
sind eine extrem seltene Kombination. Nur die Schuhe sind natürlich völlig fehl am Platz.
Trotzdem gab es heute mal eine hoch erfreuliche Abwechslung im tristen FFS Alltag.

Spritdealer

Themen
1
Reaktionen
2.173
Holy Moly, Alina in Nylons, bei denen man auch sieht das es welche sind, das ist brutal selten. Aber dann diese grottigen Mistlatschen, es ist zum weinen. Danke schön, tolle Arbeit

rostlaube

Themen
138
Reaktionen
7.104
Die Farbe der Strümpfe und die Wahl der Schuhe stehen meines Erachtens in einem gewaltigen Widerspruch zum hohen journalistischen und künstlerischen Anspruch dieses Frühstücks-Formates und der Senderfamilie insgesamt.

InWi

Special Member
Themen
1
Reaktionen
3.549
Oh mein Gott😱😱wie lächerlich dieses Mädchen doch ist......und dann noch diese Turnschuhe zu einem eigentlich tollem Outfit........ erbärmlich 🤔🥺🥱🙄

Celebfun

Themen
0
Reaktionen
9.568
vielen Dank für sexy Alina, endlich mal wieder in schönen Nylons, da seien auch die Schuhe vergeben

legash

Durchstarter
Themen
3
Reaktionen
75
Super Outfit und endlich mal wieder was gewagt(y) Nur die Turnschuhe werfen es wieder um.

Gernhart Reinholzen

Active Member
Themen
4
Reaktionen
307
1.: Danke für deine tolle Arbeit, auch die zugehörigen caps sind ganz toll! (y)(y)

2.: Alina sieht toll aus! Kleid und Strumpfhose mag ich sehr, auch mit den Schuhen kann ich umgehen, es wirkt tatsächlich als könnte man sie genau so im Café antreffen. Auch wenn ICH an Tagen wo sie vielleicht mal keine Absätze mag Ballerinas bevorzugen würde

Oben