Überraschung!!!!!!!!

Claudy

Special Member
Registriert
5 Dez. 2007
Themen
172
Beiträge
452
Reaktionen
43
Hallo meine lieben Freunde,:WOW::WOW:
Es tut mir leid,dass ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt.Aber ihr wisst ja dass ich mit dem Rücken operiert worden bin vor etwa ein einhalb Jahren.Nun ich war gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe.Da ich alleine bin und nicht auf meinen Bruder zählen kann(er hat mich immer nur ausgenutztund wenn ich ihm Geld gab stand ich am nächsten Tag wieder allein da mit der Arbeit)war ich gezwungen alleine zu arbeiten.So begann ich zu tapezieren und als ich auf der Leiter stand gingen plötzlich alle Lichter bei mir aus und ich stürzte auf meinen Rücken.Als ich dann zu mir kam war ich im Krankenhaus wo der Arzt mir mitteilte dass ich einen sogenannten Herzkasper erlitten hatte.Und als er hörte dass ich Radrennen gefahren bin sagte er mir dass gerade Leute wie ich die Leistungssport betreiben und ganz ruckartig aufhören Sport zu betreiben die idealen Kandidaten für diese Herzkrankheit seien.Wäre es nur dieser Kasperle gewesen,den hätte ich als Theater abgetan aber leider musste auch mein Orthopäde einen kleinen Angriff auf mich starten.Ja ihr lest richtig einen Angriff und zwar von Schelte.Er hätte es mir gesagt,nicht so viel,Einteilung und und und.Aber ehrlich Freunde,wenn ihr alles allein machen müsst wer legt da eine Pause von einer Woche ein?Tja es war halt mein Pech und so lag ich dann wieder fast 3 Wochen in dem stickigen Zimmer.Aber was zum lachen ist,ist dass ich sogar mein altes Zimmer 1445 wieder hatte.Gut was.
Nein also was ich sagen wollte ist dass ich im Moment immer nur eine Stunde am PC sitze um meine Korrespondenz zu erledigen und dabei sammle ich immer neue Bilder.Und wenn ich genug beisammen habe werde ich euch Gelegenheit geben mir eure Stars zu nennen damit ich dann mit den Kalendern von 2012 beginnen kann oder wenn ihr wollt sendet mir ne Mail hierhin mit dem Namen eures Stars dann mache ich sofort den Kalender wenn ich dazu komme.Es ist halt so dass ich im Moment öfters zu meinem Orthopäden gehen muss zur Kontrolle.Es war schon gut dass er die erste OP super gemacht hatte sonst wäre es wohl nicht so glimpflich abgelaufen.Nur mit meinem Bruder rede ich kein Wort mehr.Und trotzdem tut es mir leid.Könnte ich ihn bloss vom saufen abhalten.Na ja,hauptsache ist dass ich euch immer noch ärgern kann HE HE HE.Also Leute machts gut bis dann.Hier meine Mail: [email protected] Liebe Grüsse an euch alle meine Freunde
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
372.119
Reaktionen
146.134
Hey, lass den Kopf nicht hängen. Nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch. Gute Besserung
 

Ronja

Special Member
Registriert
27 Nov. 2008
Themen
111
Beiträge
519
Reaktionen
9
Mensch, da hast du ja einiges hinter dir. Aber gut dass es bergauf geht. Weiterhin ALLES ALLES GUTE!!
 

neman64

Special Member
Registriert
23 Apr. 2009
Themen
52
Beiträge
8.856
Reaktionen
15
Auch ich wünsche dir Gute Besserung. Lasse es ruhig langsam angehen.
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
219
Auch von mir gute Besserung und alle Daumen, die ich drücken kann :thumbup:
 
Oben