Österreich: Wer ist die heißeste Moderatorin?

Wer ist derzeit Österreichs heißeste Moderatorin?

  • Mirjam Weichselbraun

    Stimmen: 22 37,9%
  • Silvia Schneider

    Stimmen: 7 12,1%
  • Barbara Karlich

    Stimmen: 1 1,7%
  • Kristina Inhof

    Stimmen: 8 13,8%
  • Nadja Bernhard

    Stimmen: 4 6,9%
  • Susanne Höggerl

    Stimmen: 1 1,7%
  • Sasa Schwarzjirg

    Stimmen: 3 5,2%
  • Katia Wagner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Christa Kummer

    Stimmen: 4 6,9%
  • Sonstige

    Stimmen: 8 13,8%

  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .

congo64

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2010
Themen
31.905
Beiträge
80.131
Reaktionen
17.767

Silvia Schneider​

 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.672
Reaktionen
12.909
Schöne Idee ...
 

venturis

Special Member
Registriert
11 Nov. 2014
Themen
5
Beiträge
264
Reaktionen
61
Johanna Setzer und Andrea Schlager fehlen mir.
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
0
Beiträge
8.796
Reaktionen
11.723
Ich vermisse Claudia Maxones von Servus TV die hat so tolle Beine und trägt immer High Heels. :)
 

ElCoyote

Special Member
Registriert
9 Juli 2010
Themen
0
Beiträge
843
Reaktionen
35
Früher Barbara Fleissner (hat sich aus dem TV verabschiedet), Julia Furdea (schwanger).... Schwarzjirg war vor 10+ Jahren im Ö-Playboy und gewinnt heute nur mehr Doris Day-Gedächtnispreise....
 

Donauwalzer

Member
Registriert
19 Sep. 2023
Themen
8
Beiträge
137
Reaktionen
237
Umfrage ist geschlossen. Gewonnen hat mit großem Abstand Mirjam Weichselbraun vor Kristina Inhof und Silvia Schneider. Das war meine erste Umfrage, insofern nur ein Test :) Gegebenenfalls wiederhole ich die Umfrage zu einem späteren Zeitpunkt noch mal, dann ohne die Kandidatinnen, die jetzt 0 bis 4 Stimmen hatten, dafür aber mit jenen, die Ihr in die Kommentare geschrieben habt.
 
Oben