|
Spielewelt, Hard- und Software Alles zu Games und Problemen mit Hard- und Software! |
![]() ![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Assassins' Creed Origins, danach wahrscheinlich Odyssey.
Hinweis: Um die Bilder von Celebs auf diesem Forum in voller Gre betrachten zu knnen, musst du dich bei uns registrieren! Natrlich ist alles kostenlos!
|
||||
|
||||
![]()
A Plague Tale, dsteres Mittelalterabenteuer mit 2 herzigen Protagonisten.
|
|
|||
|
|||
![]()
Das gute alte BORDERLANDS 2 Ich kann es kaum erwarten das Borderlands 3 rauskommt...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Uncharted 3.
|
|
|||
|
|||
![]()
Zurzeit NBA2k20
|
|
|||
|
|||
![]()
Gran Turismo!
|
Anzeigen |
|
|||
|
|||
![]()
Red Dead Redemption 2 - groartiges Spiel, allerdings manchmal zu langsam im Gameplay, also z.B. wenn man ein Gebude plndert: Arthur Morgen oder spter John Marston bewegen sich in Gebuden so langsam, dass man sich extrem daran gewhnen muss. Es dauert eine gefhlte Ewigkeit - auch wenn man Gegner plndert oder erlegte Tiere hutet.
Aber davon abgesehen ist und bleibt das Spiel genila, aber an den Vorgnger - zu seiner Zeit - kommt der Nachfolger nicht heran - fr MICH jedenfalls. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Peter_Bloom für den nützlichen Beitrag: | ||
Death Row (22.12.2019),
|
|
|||
|
|||
![]()
ДАВАЙТЕ Д*УЖИТЬ!!!
Приглашаем бухгалтеров к сотрудничеству! Подключите к СБИС больше 10 компаний и попадите в раздел наших рекомендуемых партнёров сервиса про ведению бухгалтерии! *асширим наши возможности вместе! В*ЕМЯ - ДЕНЬГИ!!! Подключить Клиента к электронной отчетности и к электронному документообороту легко и просто за 1 минуту! *кономьте время клиентов и увеличивайте свой КПД! ДЕНЕЖНЫЕ ПОДА*КИ!!! Подключить Клиента к электронной отчетности и получить за это денежное вознаграждение день-в-день от нашего сервиса! Супер-СКИДКА коллегам!!! Зарабатывать с нами проще простого! Тариф «Корпоративный» для ведения от 5 до 50 клиентов в одном аккаунте со скидкой до 10.000 руб! Шок-цена!!!! Отправляйте нулевую отчетность во все контролирующие органы всего за 550 руб! ВНИМАНИЕ к каждому клиенту!!! Помощь вашему клиенту в получении *ЦП: с недостоверными данными в ЕГ*ЮЛ !!! Без фотофиксации Быстро Сертификат подписи подходит ко всем сервисам операторов по сдаче отчётности СВЯИТЕСЬ С нами телеграм: https://t.me/Sbis_reg https://tlgg.ru/Sbis_reg Почта: [email protected] |
|
|||
|
|||
![]()
Fallout 4 und Days Gone und was ende august kommen soll Mafia 1 Remake das drfte richtig gut werden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich freue mich auf The Last of Us 2 und Ende Juni auf Ghost of Tsushima!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ghost of Tushima - ein prchtiges, wunderschnes open World Action Adventure mit japanischer Sprachausgabe, einem feinen Soundtrack und einem exzellenten Kampfsystem vor historischem Hintergrund.
![]() |
Anzeigen |
|
|
||||
|
||||
![]()
Solicitude Wake-up
aber auch vieles auf steam |
![]() |
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welchen Verein mgt ihr am Liebsten??? | woife22 | Auto, Motor, Sport | 98 | 04.04.2021 11:45 |
Was zockt ihr am liebsten auf dem Pc? | NeonGamer | Spielewelt, Hard- und Software | 226 | 22.03.2020 18:43 |
Annica Hansen [Upskirt] - Elton zockt Live! 20.04.2013 1x | Isthor | Deutsche Stars: Videos & Gifs | 36 | 22.12.2016 10:09 |
Annica Hansen [Upskirt] - Elton zockt Live! 20.04.2013 1x WebM | Isthor | Deutsche Stars: Videos & Gifs | 14 | 24.05.2016 17:04 |