Diane Willems

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

german123

Guest
Da die Homepage der Dame leider off ist, frage ich mich, ob jmd. Bilder von ihr hat. Im Netz habe ich keine ordendlichen gefunden.
 

General

Ehrenmember
Registriert
7 März 2008
Themen
4.742
Beiträge
24.564
Reaktionen
217
Habs mal hierher verschoben und bevor du eine Bitte hast, beteilige dich doch erst mal ein wenig am Boardgeschehen dann kannst du ab 20 mind. Beiträge ein Request starten.
 
G

german123

Guest
Also werde ich dazu gezwungen, 20 unmotivierte Spam-Beiträge zu verfassen, nur um auf die Beiträge für eine REQ zu kommen lol2 Wie ihr wollt.
 
G

german123

Guest
Edit-Button finde ich auch nicht -.- Und obowohl ich vor 2 Sekunden bereits 2 Beiträge geschrieben hatte, steht es noch immer auf 0 Beiträge.
 

General

Ehrenmember
Registriert
7 März 2008
Themen
4.742
Beiträge
24.564
Reaktionen
217
Also werde ich dazu gezwungen, 20 unmotivierte Spam-Beiträge zu verfassen, nur um auf die Beiträge für eine REQ zu kommen lol2 Wie ihr wollt.

Gezwungen wird hier niemand und wenn es dir zu schwer fällt normale Beiträge zu schreiben dann lasse es bleiben, denk mal drüber nach!!
 
G

german123

Guest
Mir fällt es schwer, in diesem Kontext Beiträge zu schreiben. Eigentlich bin ich nur durch die Clips von "Barfuß bis zum Hals" auf dieses Forum aufmerksam geworden. ;) Ansonsten werde ich hier ncht aktiv sein, aber da man sich ja anmelden musste, um sie zu downloaden, habe ich das halt gemacht.
 

Katzun

Admin im Ruhestand
Registriert
17 Aug. 2006
Themen
2.254
Beiträge
13.675
Reaktionen
502
Und damit ist das Thema beendet

nicht ganz, ich will mein senf auch noch dazu geben:)


Mir fällt es schwer, in diesem Kontext Beiträge zu schreiben. Eigentlich bin ich nur durch die Clips von "Barfuß bis zum Hals" auf dieses Forum aufmerksam geworden. ;) Ansonsten werde ich hier ncht aktiv sein, aber da man sich ja anmelden musste, um sie zu downloaden, habe ich das halt gemacht.

dann wünschen wir die viel spaß auf einen anderen forum, da du ja jetzt das video hast was du wolltest, wurde dein account wurde soeben gelöscht.

grüsse,
katzun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben