REQ zu "Angelique Kerber" Bildfund

TNT

Sprengmeister
Registriert
7 Juni 2022
Themen
306
Beiträge
8.980
Reaktionen
29.061
Hi Leute,

habe dieses Bild heute zufällig im Netz gefunden aber ist natürlich Briefmarken Größe.

Daher meine Frage: Hat das schon mal jemand in besserer Quali gesehen oder abgespeichert?

Danke schon mal im voraus

Gruß TNT



Die Quelle dazu:


 
Zuletzt bearbeitet:

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
29.178
Reaktionen
46.508
Wow 😮😍

...wer möchte sich nicht von ihr reiten lassen?
 
  • Haha
Reaktionen: TNT

grabbe63

Durchstarter
Registriert
7 Juni 2007
Themen
1
Beiträge
82
Reaktionen
44
Ist sie das überhaupt? String-Bikini habe ich bei ihr noch nie gesehen. Und das Foto ist 5 Jahre alt. Das hätte man doch irgendwo schon mal gesehen. Ich bin da skeptiesch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TNT

TNT

Sprengmeister
Registriert
7 Juni 2022
Themen
306
Beiträge
8.980
Reaktionen
29.061
Ja ein wenig Skepsis spielt bei mir auch mit, vorallem weil ich dieses Bild auch nicht auf ihrem Instagram Account gesehen habe ( allerdings bin ich nicht auf Insta und kann somit nicht alles einsehen)
 

Crunchip

Special Member
Registriert
3 Dez. 2023
Themen
0
Beiträge
543
Reaktionen
1.180
Es könnte halt aus einer Story sein, besonders weil da als Quelle "Screenshot" steht. Aber ist schon merkwürdig, dass das sonst nirgends auftaucht :/
 

Crunchip

Special Member
Registriert
3 Dez. 2023
Themen
0
Beiträge
543
Reaktionen
1.180
Dann sollte ich dringend ins Bett gehen, über die google-Bildersuche hab ich das nicht gefunden :knast)
 
  • Like
Reaktionen: TNT
Oben