Zeit wieder mal danke zu sagen...

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.188
Beiträge
57.216
Reaktionen
138.006
Hallo meine lieben Freunde bzw Fans,ich dachte mir es ist mal wieder an der Zeit euch für eure vielen Kommentare oder likes zu meinen Themen die fast ausschliesslich aus Collagen und Wallpapern bestehen zu bedanken.Es ist mir eine Freude und Ehre euch mit meinen Arbeiten zu erfreuen und eine schöne Abwechslung in diesen unruhigen Zeiten.
Vielleicht denkt ja der eine oder andere das der Brian überhaupt noch Lust hat dies zu machen und ich muss sagen ich habe jeden Tag mehr Lust darauf.Zumal ich mich selbst immer wieder neu erfinde und ich mittlerweile viele Programme habe mit denen ich immer was neues machen kann.Als Beispiel früher wo ich angefangen habe hab ich die Bilder 1:1 in die Collagen gezogen und heute bearbeite ich jedes einzelne Bild sei es die Helligkeit,die Schärfe,Kontrast und so weiter.Viel Arbeit macht es die richtigen Bilder erst zu finden weil ich alle Bereiche durchforste und daraus das passende nehme.
Was mich besonders freut das es immer mehr User gibt die selbst Collagen erstellen und ich mir selbst auch schon Anregungen da hole denn man lernt nie aus.
So das wars auch schon,nochmals danke an euch und auf weitere schöne Stunden auf diesem tollen Board,gruss euer Brian... (y)
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.802
Reaktionen
13.488
Hallo Brian, danke für Deine persönlichen Zeilen und das dabei zum Ausdruck gebrachte "Wohlfühlgefühl" hier auf dem Board.
Du bist ein sehr herzlicher Mensch, Deine Beiträge waren und sind immer respektvoll, auch in schwierigen Zeiten, und stets hattest Du das Auge für schöne Frauen, wir kennen uns ja schon aus blauen Zeiten.
Danke für Deine tollen und zeitintensiven Arbeiten.
Schön, Dich hier zu wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Big X

V:I:P
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
4.376
Reaktionen
13.469
Auch wir haben zu Danken das es ein Brian gibt der soviel Zeit hier reinsteckt :hutab2)

Vielfalt hält ein Board am Leben und ein Stück weit bist eben auch du maßgeblich daran beteiligt.
Man kann das kaum in Worte fassen was manche hier schaffen, aber dennoch gehört ein einfacher Satz dazu:

Hab Dank für deine Arbeit!
 

AntiTrust

Special Member
Registriert
1 Juli 2022
Themen
61
Beiträge
1.205
Reaktionen
1.657
In (Celeb-)Foren gibt es ganz unterschiedliche Leute. Viele von ihnen posten überhaupt nicht. Andere sind für ein paar Monate sehr intensiv dabei - und ziehen sich dann wieder komplett zurück, aus ganz verschiedenen Gründen. Und weil Menschen eben sehr vielfältige Berufe, Verpflichtungen, Einstellungen und Hobbys haben, ist das auch nicht ungewöhnlich.

Trotzdem ist es immer wieder schön zu hören, wenn jemand sehr konstant Freude und Spaß an etwas hat! Und inzwischen schon viele Jahre mit dabei ist!

Boards können für diverse Zwecke geeignet sein. Zur Ablenkung vom Alltag. Zum Beziehen von neuen Infos. Oder als Ideengeber. Aber einer der schönsten Gedanken ist der von der Gemeinsamkeit zwischen Menschen. Die Vorstellung und Tatsache, dass man nicht nur für sich selbst Inhalte erstellt, sondern auch für andere.

Bleib uns noch eine ganze Weile erhalten & lass es dir gutgehen!
 

frank63

Super V:I:P
Registriert
29 Nov. 2008
Themen
14
Beiträge
148.628
Reaktionen
112.935
Hallo Brian,
ich bin schon seit vielen Jahren dabei und erfreue mich jeden Tag an deinen Collagen und Wallpaper.
Es ist schön zuhören das du trotz intensiven Zeitaufwand immer noch viel Lust auf die "Arbeit" hast.
 

harry900

V:I:P
Registriert
10 Sep. 2010
Themen
1.058
Beiträge
2.280
Reaktionen
23.985
Hi Brian, ich bin seit ewigen Zeiten hinter deinen Collagen her ! Immer neue Ideen, immer auch lange nicht gesehene girls und immer auch sind meine Favoritinnen dabei, langweilig wird es nie ! Danke und alles Gute (y) (y) (y) :bravo):prost)
 
Zuletzt bearbeitet:

TNT

Sprengmeister
Registriert
7 Juni 2022
Themen
306
Beiträge
9.123
Reaktionen
29.343
:hutab2) Hut ab Brian und Merci für viele schöne Collagen
 
Oben