Hofrat & Blücher
V:I:P
- Themen
- 1.906
- Reaktionen
- 33.831
Macht ja so viel Sport,in allen lagen.Wow wow wow !!
Was für eine tolle Oberweite
Man[n] beachte!!
... diese dicken Dinger stecken immer noch unter den leider sehr legen Fehring Outfits.
Schöne Erscheinung (😲 Y 😜)
... mit Wehmut
Ja, damals wirkten ihre "Zwillinge" größer als heute. Kann sein, daß es am fehlenden BH lag...Schade, dass sie sich schon lange nicht mehr traut, die hübschen Zwillinge ohne BH in enge Pullover zu packen...
Das ist der Grund, richtig. In meinem Umfeld gibt es überwiegend zwei Typen Frau: diejenigen, die nach dem Abstillen die großen Brüste behalten haben, und die, bei denen hinterher viel weniger übrig war, als vor der Schwangerschaft. "Leergesaugt" nannte es eine Freundin, die zu Letzteren gehört. Kaum eine der Damen hat sich hinterher wieder in derselben BH-Größe wiedergefunden wie vorher.Mag auch daran liegen, dass sie damals ihre Kinder bekommen hat?
In einer nano-Sendung von 2020 erwähnte Yve ihre damals 10-jährige Tochter. Laut Wikipedia hat sie 2 Kinder, aber wann sie ihr erstes Kind bekam, darüber habe ich keine Informationen gefunden.Mag auch daran liegen, dass sie damals ihre Kinder bekommen hat?
Dann gehört Yve eindeutig zum zweitgenannten Typ...Das ist der Grund, richtig. In meinem Umfeld gibt es überwiegend zwei Typen Frau: diejenigen, die nach dem Abstillen die großen Brüste behalten haben, und die, bei denen hinterher viel weniger übrig war, als vor der Schwangerschaft. "Leergesaugt" nannte es eine Freundin, die zu Letzteren gehört. Kaum eine der Damen hat sich hinterher wieder in derselben BH-Größe wiedergefunden wie vorher.
Trotzdem finde ich Yve heute noch immer sehr attraktiv, nur halt nicht mehr so prall und frech wie damals, aber wen wundert´s.
Ich finde sie auch super, aber mit den richtigen Klamotten wäre halt noch so viel mehr drinDas ist der Grund, richtig. In meinem Umfeld gibt es überwiegend zwei Typen Frau: diejenigen, die nach dem Abstillen die großen Brüste behalten haben, und die, bei denen hinterher viel weniger übrig war, als vor der Schwangerschaft. "Leergesaugt" nannte es eine Freundin, die zu Letzteren gehört. Kaum eine der Damen hat sich hinterher wieder in derselben BH-Größe wiedergefunden wie vorher.
Trotzdem finde ich Yve heute noch immer sehr attraktiv, nur halt nicht mehr so prall und frech wie damals, aber wen wundert´s.