Yve Fehring - neues 15.10.2006

FehringFan

Active Member
Themen
14
Reaktionen
370
Vielen Dank für diese Perle aus dem Fernseh-Archiv! :thumpup)

Das ist möglicherweise das älteste Video mit der jüngsten Yve, das jemals bei Celebboard gepostet wurde.
Mit dem Zopf, der einzelnen Haarsträhne und der bunten Kette sieht Yve so richtig schön girlie-mäßig aus.

Schade, dass sie sich schon lange nicht mehr traut, die hübschen Zwillinge ohne BH in enge Pullover zu packen...
Ja, damals wirkten ihre "Zwillinge" größer als heute. Kann sein, daß es am fehlenden BH lag...

newbrooks

Special Member
Themen
2
Reaktionen
339
Mag auch daran liegen, dass sie damals ihre Kinder bekommen hat?
Das ist der Grund, richtig. In meinem Umfeld gibt es überwiegend zwei Typen Frau: diejenigen, die nach dem Abstillen die großen Brüste behalten haben, und die, bei denen hinterher viel weniger übrig war, als vor der Schwangerschaft. "Leergesaugt" nannte es eine Freundin, die zu Letzteren gehört. Kaum eine der Damen hat sich hinterher wieder in derselben BH-Größe wiedergefunden wie vorher.

Trotzdem finde ich Yve heute noch immer sehr attraktiv, nur halt nicht mehr so prall und frech wie damals, aber wen wundert´s.

FehringFan

Active Member
Themen
14
Reaktionen
370
Mag auch daran liegen, dass sie damals ihre Kinder bekommen hat?
In einer nano-Sendung von 2020 erwähnte Yve ihre damals 10-jährige Tochter. Laut Wikipedia hat sie 2 Kinder, aber wann sie ihr erstes Kind bekam, darüber habe ich keine Informationen gefunden.
Das ist der Grund, richtig. In meinem Umfeld gibt es überwiegend zwei Typen Frau: diejenigen, die nach dem Abstillen die großen Brüste behalten haben, und die, bei denen hinterher viel weniger übrig war, als vor der Schwangerschaft. "Leergesaugt" nannte es eine Freundin, die zu Letzteren gehört. Kaum eine der Damen hat sich hinterher wieder in derselben BH-Größe wiedergefunden wie vorher.

Trotzdem finde ich Yve heute noch immer sehr attraktiv, nur halt nicht mehr so prall und frech wie damals, aber wen wundert´s.
Dann gehört Yve eindeutig zum zweitgenannten Typ...

JessyLars

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.467

Ich finde sie auch super, aber mit den richtigen Klamotten wäre halt noch so viel mehr drin :D

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
104
Reaktionen
51.822
Merci für die junge Yve 😉

Oben