Xenia Assenza, Mersiha Husagic, Valentina Pahde & Sarah Elena Koch @ Inga Lindström: Einfach nur Liebe (2023) [WEB-Caps 65x]

AntiTrust

Special Member
Registriert
1 Juli 2022
Themen
61
Beiträge
1.095
Reaktionen
1.543
Highlights



Infos

Celebs: Xenia Assenza, Mersiha Husagic, Valentina Pahde & Sarah Elena Koch
Filmreihe: Inga Lindström
Titel: Einfach nur Liebe
Staffel: 20
Episodennummer: 1
Erscheinungsjahr: 2023
Regie: Marco Serafini
IMDb-Link: Klick
Cap-Quelle: ZDF-Mediathek (Download am 23. September 2023)
Bildauflösung: 1920x1080

Trivia

"Einfach nur Liebe" ist die 100. Inga Lindström Episode. Die TV-Premiere ist am Sonntag, den 1. Oktober 2023 um 20:15 Uhr im ZDF. Schauspielerin Xenia Assenza kennen ein paar Leute hier vielleicht wegen dem Fernsehfilm Die Verführung - Das fremde Mädchen (2011).

Videos

Videos mit den (Nackt-)szenen aus Einfach nur Liebe gibt es hier.

---

Filmreihe / Filmtitel



45x Xenia Assenza (brünett) & Mersiha Husagic (blond)



14x Valentina Pahde



5x Sarah Elena Koch

 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.483
Reaktionen
1.719
Boah ich hatte grad fast nen Herzinfarkt, weil ich dachte die Blonde da im Bett wäre Vally gewesen! :eek:

Danke trotzdem!
 

AntiTrust

Special Member
Registriert
1 Juli 2022
Themen
61
Beiträge
1.095
Reaktionen
1.543
Boah ich hatte grad fast nen Herzinfarkt, weil ich dachte die Blonde da im Bett wäre Vally gewesen! :eek:

Danke trotzdem!
Sorry, so was ist natürlich nicht beabsichtigt! Unter "Highlights" poste ich bisher keine Namen/Unterteilungen, damit man nen schnellen Überblick gewinnen kann. Bzw. damit man nicht so weit scrollen muss, falls man am restlichen Posting kein Interesse hat.

Ich denk aber mal drüber nach, ob ich das in Zukunft noch anders löse Also zumindest dann, wenn es um mehrere Schauspielerinnen/Celebs geht.
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.483
Reaktionen
1.719
Sorry, so was ist natürlich nicht beabsichtigt! Unter "Highlights" poste ich bisher keine Namen/Unterteilungen, damit man nen schnellen Überblick gewinnen kann. Bzw. damit man nicht so weit scrollen muss, falls man am restlichen Posting kein Interesse hat.
Easy. War eigentlich "mein Problem", weil mein Verstand da nur auf Vally getriggert war ;)
 
Oben