Wonderwall - alles was ich von ihnen habe.. (59x)

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
908
Beiträge
4.195
Reaktionen
4.273
zur Erinnerung an drei attraktive, starke Frauen...leider nicht mehr so vereint. :(

und wehe einer fängt hier an, ihr Gewicht zu bemängeln oder so...die waren richtig klasse. Endlich mal nicht so ne Hungerhaken :p:rolleyes:

Bei guter Resonanz würde ich auch nochmal meine Videosammlung von denen hochknallen (ist zwar Videoquali, aber ich denke, lohnt sich trotzdem) - macht schließlich viel Arbeit ;):D


Credits an alle Leute, die mir diese kleine, aber doch irgendwie riesengroße Sammlung ermöglicht haben. Danke danke danke

 
F

Franky70

Guest
Come back for a comeback, girls. ;)

Danke, nice memories.

(Ich kenne nur "I`m just more", aber das hat sich dafür auf ewig in meine Gehörgänge gefräst). :)
 

didi0815

Special Member
Registriert
14 Juli 2011
Themen
5
Beiträge
512
Reaktionen
8
Verdammt scharf und schöne Stimmen, schade das sie nicht mehr weitergemacht haben...
 

Chris Töffel

Active Member
Registriert
25 Mai 2011
Themen
0
Beiträge
200
Reaktionen
0
Herzlichen Dank für diese tolle Fotostrecke. Ich schließe mich den Vorrednern an und freue mich darüber mal keine Hungerhaken zu sehen.
 

mc-hammer

Special Member
Registriert
21 Nov. 2008
Themen
2
Beiträge
3.119
Reaktionen
21
Danke für diese drei tollen frauen! schade das man nichts mehr hört von ihnen
 

Zeus40

Special Member
Registriert
18 Jan. 2010
Themen
0
Beiträge
791
Reaktionen
8
Klasse Mädels! :thumbup:

:thx: für die tolle Sammlung!
 

Elander

Special Member
Registriert
12 Juli 2011
Themen
6
Beiträge
431
Reaktionen
0
Vielen Dank Spezi für die tolle Sammlung. Schön das es hier auch andere Männer gibt die nicht die 0815 Mädels aus dem Katalog mögen^^
:thumbup:
:thx::thx::thx:
 

megane

Durchstarter
Registriert
3 März 2010
Themen
0
Beiträge
70
Reaktionen
0
ein super :thx:
und zum Thema "Keine Hungerhaken" :thumbup:
 

Mike150486

Special Member
Registriert
30 Jan. 2009
Themen
11.454
Beiträge
23.632
Reaktionen
7.553
Danke für diese drei tollen frauen! schade das man nichts mehr hört von ihnen
Doch, mittlerweile gibt es Wonderwall wieder. Zwar mit neuer Besetzung (übrig geblieben ist nur noch Ela), aber immerhin gibt's Wonderwall wieder ;)

und wehe einer fängt hier an, ihr Gewicht zu bemängeln oder so...die waren richtig klasse. Endlich mal nicht so ne Hungerhaken :p:rolleyes:
Na, da fängt doch hoffentlich keiner an, so zu reden ;)
Hach, das waren schöne Zeiten. Ich erinnere mich an die Zeit, als nur noch Ela und Kati "Wonderwall" bildeten.
Nach einem kleineren Konzert forderte ich Ela zum Armdrücken heraus und dabei sah ich ganz schön alt aus (ich hab verloren :eek:)...

Danke für deine Sammlung :)
 

Bullet

Neuling
Registriert
10 Jan. 2010
Themen
0
Beiträge
16
Reaktionen
1
wow danke dir für die mühe ...klasse arbeit....tolle musik und schicke mädels.....DANKE
 

alextrix

Member
Registriert
19 Feb. 2011
Themen
0
Beiträge
107
Reaktionen
1
lange nichts mehr von den mädels gehört und gesehen...danke :)
 

MarkusSanSpri

Neuling
Registriert
26 Mai 2013
Themen
0
Beiträge
1
Reaktionen
0
Geniales Posting!
Was haben mich diese drallen Grils nicht damals an Litern gekostet. Besonders bei Jule frage ich mich, wie sie bei den Voraussetzungen (Mördermöpse) so von der Bildfläche verschwinden konnte.

Das sind Girls zum Abgreifen. Ich finde sogar, die Kati hätte damals noch ruhig etwas mehr auf den Rippen haben dürfen ...
 

asg

Durchstarter
Registriert
30 Dez. 2008
Themen
0
Beiträge
56
Reaktionen
0
Videos von Jule? Ja bitte!
Bilder habe ich fast alle schon, dennoch danke
 

adrenalin

Special Member
Registriert
14 Sep. 2014
Themen
0
Beiträge
479
Reaktionen
24
Vielen Dank für die vielen schönen Bilder von denn Mädels. Schade, dass es Wonderwall nicht mehr gibt. Die sahen nicht nur gut aus, die konnten auch wirklich gut singen
 

LeatherKimi

Neuling
Registriert
12 Aug. 2014
Themen
0
Beiträge
1
Reaktionen
0
Danke für die Bilder! :)

Sind bei den Videos auch welche dabei, wo Kathrin eine Lederhose trägt? :D

Die fand ich nämlich von allen am besten :p
 

adrenalin

Special Member
Registriert
14 Sep. 2014
Themen
0
Beiträge
479
Reaktionen
24
Vielen Dank für diese schöne Bildersammlung. Von den Mädels kann man nie genug kriegen. Schade, dass sie nicht mehr zusammen sind
 
Oben