Wolke Hegenbarth - Lackierte Fußnägel, von hinten transparent, red carpet - Collage 3x

TNT

Sprengmeister
Registriert
7 Juni 2022
Themen
306
Beiträge
8.988
Reaktionen
29.071
Deine Collagen sind immer sehr lieblos zusammengeklatscht per app. Schade.

Also das ist schon sehr frech oder eigentlich schon unverschämt für jemanden der hier 1!!! Beitrag geleistet hat (einen Request...) um dann einen der fleißigen Poster hier zu kritisieren und ihm den Vorschlag zum Kauf einer App zu machen....überweise ihm du doch das Geld dafür oder gib dich mit dem zufrieden was du hier zu sehen bekommst!
 

nico222222

Durchstarter
Registriert
8 Juni 2022
Themen
2
Beiträge
71
Reaktionen
35
Also das ist schon sehr frech oder eigentlich schon unverschämt für jemanden der hier 1!!! Beitrag geleistet hat (einen Request...) um dann einen der fleißigen Poster hier zu kritisieren und ihm den Vorschlag zum Kauf einer App zu machen....überweise ihm du doch das Geld dafür oder gib dich mit dem zufrieden was du hier zu sehen bekommst
Du bist also der Ansicht, dass man berechtigte Kritik nur äußern darf, wenn man selbst mehr und besser posted? Das sehe ich anders. Aber ich komme auch aus der CPC, wo wirkliche Artists ihre wirklichen Collagen zeigten. Und nicht fähigkeitenlos eine app bemüht haben.
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.132
Beiträge
2.614
Reaktionen
43.807
Du bist also der Ansicht, dass man berechtigte Kritik nur äußern darf, wenn man selbst mehr und besser posted? Das sehe ich anders. Aber ich komme auch aus der CPC, wo wirkliche Artists ihre wirklichen Collagen zeigten. Und nicht fähigkeitenlos eine app bemüht haben.
Schau Dir doch einfach die Posts nicht an, wenn sie Dich stören. Ich behaupte nicht, dass meine Collagen irgendwie besonders gut und schon gar nicht irgendwie innovativ sind. Ich sammle lediglich Bilder, die mir gefallen und möchte diese teilen... und für mich ist dazu zugegebenermaßen am einfachsten, diese App dafür zu verwenden.

Wenn's Dir nicht gefällt oder Dich gar stört, habe ich kein Problem damit. Es gibt eine nette Funktion hier im Forum, mit dem man Mitglieder ignorieren kann: nutze sie.
 
  • Like
Reaktionen: TNT

nico222222

Durchstarter
Registriert
8 Juni 2022
Themen
2
Beiträge
71
Reaktionen
35
Es sind Bilder die es hier schon gibt; du musst sie also nicht noch einmal teilen . Sie einfach zusammen zu klatschen ist keine Collage. Ja, ich habe ca. 100x nichts gesagt. Aber irgendwann muss Kritik auch mal raus.
 
Oben