Wo..Wie...

G

Gothica

Guest
Wo kann ich mich auf meinem Profil näher vorstellen, ich finde "über mich" nicht. :angry:

Wie und wo erstelle ich meine eigene Signatur. :eek:

Wo wählt man hier "männlich - weiblich" aus, da diese Funktion in meinem Forum vorhanden ist. (Ebenfalls vBulletin - hat aber nen anderen Strukturenaufbau als hier)

:thx: schon mal im Vorhinein, falls sich jemand meiner Probleme annehmen sollte.

lg :crazy:
 

dianelized20

Ehrenmember
Registriert
9 Feb. 2012
Themen
2.380
Beiträge
13.321
Reaktionen
480
Willkommen!!

Einfach mal oben links in der Leiste auf 'Kontrollzentrum' klicken, da müsstest du alles finden ;)
 

willbilder

Special Member
Registriert
5 Okt. 2009
Themen
6
Beiträge
301
Reaktionen
2
Hi,

Die von dir gesuchten Einstellungen findest du im Kontrollzentrum.
 
G

Gothica

Guest
Danke für Eure Antworten, aber ich bin alles durchgegangen und muß wohl blind sein. kopf99

So sieht das Ganze in meinem Forum aus. (ebenfalls vBulletin)

Signatur:



Über mich:



Aber ich geh nochmal alles im Kontrollzentrum durch.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.466
Beiträge
116.966
Reaktionen
56.451
Die Signatur ist erst ab dem 21 Beitrag zur Verfügung , um Spam vorzubeugen :)
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
455
Beiträge
7.518
Reaktionen
1.764
Ich kann aber auch zb keinen Wohnort etc. angeben
 
G

Gothica

Guest
Die Signatur ist erst ab dem 21 Beitrag zur Verfügung , um Spam vorzubeugen :)

:thx:

Da kann ich ja dann lange suchen :D und nix finden. :(

Aber "über mich" fehlt mir noch und bei "Weitere Informationen" öfnnet sich kein Fenster. :WOW:
Macht aber nichts, bleibe ich eben ein geschlossenes Buch. happy010

lg
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.409
Beiträge
48.303
Reaktionen
16.371
Aber "über mich" fehlt mir noch und bei "Weitere Informationen" öfnnet sich kein Fenster. :WOW:
Macht aber nichts, bleibe ich eben ein geschlossenes Buch. happy010

lg

Diese Angaben können nur Teammitglieder ändern, du kannst mir gerne eine PN schicken ich ändere das dann

auch diese Aktion ist notwendig geworden um Spam vorzubeugen
 
G

Gothica

Guest
Diese Angaben können nur Teammitglieder ändern, du kannst mir gerne eine PN schicken ich ändere das dann
:thx: für deine Antwort, was ich jedoch damit meinte findest du hier::

http://www.celebboard.net/1516932-post269.html

(letzter Screenshot mit obiger Beschreibung)

lg :thumbup:

Edit: Sorry, habe da etwas überlesen. Warum um Spam vorzubeugen, sind dies doch nur Eintragungen im Profil und nicht im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
219
Wir hatten oftmals das Problem, dass gerade in diesem "Über mich" viele unartige Dinge eingetragen wurden, auch welche, die über billige Potenzmittel hinausgehen und mehr als rechtswiedrig sind!

Da wir uns ausdrücklich von soetwas distanzieren wollen, haben wir die Eingaben gesperrt, da wir leider nicht jedes Profil hier regelmäßig prüfen können!
 
G

Gothica

Guest
Wir hatten oftmals das Problem, dass gerade in diesem "Über mich" viele unartige Dinge eingetragen wurden, auch welche, die über billige Potenzmittel hinausgehen und mehr als rechtswiedrig sind!

Da wir uns ausdrücklich von soetwas distanzieren wollen, haben wir die Eingaben gesperrt, da wir leider nicht jedes Profil hier regelmäßig prüfen können!
Danke für deine Anwort! :thumbup:

Ja verstehe - bei uns sind es wieder welche die versuchen sich anzumelden, nur um über ihre "blauen Tabletten" :) Werbung machen zu können. Aber wer dies im eigenem Profil macht, ist ja nicht ganz dicht.

Also soll heißen, auch wenn man die 21 Beiträge beisammen hat, wird dies "über mich" nicht frei geschaltet werden oder?

lg
 

Q

Admin im Ruhestand
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
27.740
Beiträge
98.450
Reaktionen
1.480
...

Also soll heißen, auch wenn man die 21 Beiträge beisammen hat, wird dies "über mich" nicht frei geschaltet werden oder?

lg


Richtig ;) :thumbup:

Diese Angaben können nur Teammitglieder ändern, du kannst mir gerne eine PN schicken ich ändere das dann

...

Wenn Du "Dein Buch öffnen möchtest", dann schicke einem der Teammitglieder die von Dir gewünschten Infos. :)
 
Oben