Wenn euch irreguläre Beiträge auffallen, bitte den hübschen Melde-Button nutzen !!!
Die Meldungen werden hier garantiert umgehend bearbeitet!!
Bei Betrachtung der geringen Anzahl an Meldungen bzw. keinerlei Meldungen von Mitgliedern, auch von jenen die sich jetzt beklagen, ist die Erinnerung von
@Marco2 an diese nützliche Funktion hier im Thema sicher nicht fehl am Platz
Bedenkt bitte auch, dass wir nur Privatpersonen sind. Wir können nicht alles im Forum überblicken und omnipräsent sein. Manchmal sehe ich selber etwas und korrigiere es dann von selbst. Sowas geht dann leider hier auch in der Wahrnehmung mancher etwas unter hab ich das Gefühl.
Auch hier nützlich, dass das
@Death Row kurz platziert .. soll heissen, wir machen das neben aktivem Berufsleben und Privatleben und Partnerschaften und Familien .. es sind zwar 9 Teammitglieder, aber auch mit unterschiedlichen Team Aufgaben und aus privaten Gründen gibt es auch längere Auszeiten, RL sozusagen .. wir sind auf dem Board bei
täglich bis zu 300 neuen Themen, 2000 neuen Beiträgen und mehreren Dutzend Neuregistrierungen .. aber, kein Mimimi, wir beklagen uns nicht (bevor der Vorwurf kommt), wir freuen uns über die Aktivitäten und dem immer mehr zunehmenden Erfolg des Boards und machen das unentgeltlich aus Spass am Board und unserer Tätigkeit fürs Board.
"Vergessen sind die Tage als Super:VIP gescholten wurden nicht ausreichend Infos über gepostete Videos zu teilen."
ABER: In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass das Board "wenig" moderiert wird.
Hm, das Thema wäre jetzt auch gut bei "Was gefällt euch (nicht) an Celebboard" aufgehoben gewesen, aber gut.
Nota bene, wie Du
@marillo sich mehr Disziplin, Regulierung und Sanktionen durchs Team wünschst gibt es auch eine nicht unerhebliche Anzahl von Mitgliedern, denen wir viel zu viel ins Boardgeschehen eingreifen und wir zu restriktiv auf eigentlich eher weitgefasste Regeln achten.
Es gibt eindeutige NoGos wie Porno und Politik, aber wir versuchen auch insbesondere bei Regeln mit Auslegungsrange mit Augenmerk und Einzelfallentscheidung vorzugehen, beispielhaft genannt allgemein die Ausdrucksweise, Doppelpostings aus dem Social Media Bereich im allgemeinen Forum, persönliche Arbeiten wie Collagen und Caps minderer Bildqualität aber positivem Zuspruch oder die maximale Thumbnailgrösse von 400px in Beiträgen .. manchmal gelingts, manchmal anscheinend auch nicht, jedenfalls tun wir unser Bestes und versuchen einen guten Mittelweg zu finden wenn Regeln nicht grob missachtet werden, u.a. durch Editieren und Löschen von Beiträgen und PN an die betreffenden Poster .. auch das geht in der allgemeinen Wahrnehmung dann natürlich unter.
"Gifs" werden als Videos bezeichnet.
"Retro" landet im Videobereich. (Älter als 20 Jahre.)
"Fakes" im Kommentarbereich.
Gepostete Videos werden als Caps "verwurstet" und somit doppelt gepostet.
Viel wäre bereits (allen) geholfen, wenn unsere Regeln und die Modifizierungen unter News von jedem Mitglied regelmässig gelesen und beachtet würden und man sich vor einem Posting einfach über das "Wie" auf dem Board informiert. Das passiert auch bei der überragenden Anzahl von Mitgliedern hier, aber diejenigen die das nicht tun oder nicht tun wollen bei Postings .. die führen dann eben zu Diskussionen wie vorliegend bzw. zur regelmässigen Arbeit fürs Team.
Ich tu mich ein "wenig" schwer mit einigen Deiner vage formulierten Bemerkungen um direkt darauf zu antworten
@marillo , Fakes im Kommentarbereich oder verwurstete Caps/Videos kann ich z.Bsp. nicht einordnen -- bitte nachhaltiger darstellen um darauf zu reagieren.
Zum Thema "Retro", da habe ich gestern z.Bsp. 20 Beiträge in den Retro Video Bereich verschoben, aber wie Death Row zutreffend bemerkte geht das in der allgemeinen oder speziellen Wahrnehmung unter.
Für den Moment abschliessend danke für konstruktive Kritik, insbesondere wenn sie sachlich formuliert ist.