Wie seid Ihr zu uns gestossen?

Barney Gumble

Durchstarter
Themen
0
Reaktionen
2
Krass. Habe mich schon vor fast exakt 10 Jahren hier angemeldet, aber dieses Board dank CPC bisher nie gebraucht ;)

Das dürfte sich jetzt wohl ändern :)

fecdown2

Special Member
Themen
0
Reaktionen
2.425
Ich habe mich mal dazu entschieden mit dem selben Namen hier aktiv zu werden.
Hallo alle miteinander! 🥳

Kewababsta

Big Back
Themen
1
Reaktionen
51
Angemeldet beim wochenlangen CPC-Ausfall vor ein paar Jahren um Infos zu bekommen weil einige bekannte Leute hier waren.

chemikant32

Active Member
Themen
0
Reaktionen
137
Ich hab mich auch hier angemeldet weil die CPC dicht macht

• Like
Reaktionen: TNT
E

Elfman

Guest
Ich bin hier auf diese wunderschöne Forum gestossen, weil ich Jodie Foster so liebe, und Bilder von ihr gesucht habe, die ich sonstwo nicht finde.
Als ich sie nicht fand.. na ja..

Ostridil

V:I:P
Themen
367
Reaktionen
26.299
Bei mit wars etwas kurrios. Eigentlich hatte ich mit Foren so gar nichts am Hut. Ich stöberte mal wieder nach Bilder von meinem Liebling Catherine Vogel und bin dann zufällig hier gelandet. Aber als nicht angemeldeter wurde mir die Wartezeit pro Bild dann irgendwann zu lang. Dann vielen mir und meiner Frau die Kommentare zu den Outfits auf, und wir beschlossen beide das mal ein paar Monate auszuprobieren. So sind wir auf Umwegen mittlerweile ein fester Bestandteil hier im Forum geworden, und haben´s bis jetzt nicht bereut.:)

tsunami

Special Member
Themen
758
Reaktionen
10.523
Nach meinem Urlaub habe ich festgestellt, dass CPC, eine Plattform, die ich zuvor häufig genutzt habe, plötzlich nicht mehr verfügbar war. Das hat mich dazu veranlasst, nach einer geeigneten Alternative zu suchen. Ich begann meine Recherche selbstverständlich über Google, da es eine der ersten Anlaufstellen ist, wenn es darum geht, Informationen oder neue Plattformen zu finden. Dabei stieß ich auf zahlreiche Foren und Community-Seiten, die thematisch ähnlich aufgebaut waren und eine ähnliche Zielgruppe ansprachen.
Neugierig, welche Optionen es gibt, habe ich mich in mehreren dieser Foren angemeldet und die jeweiligen Angebote genauer unter die Lupe genommen. Jedes Forum hatte seine eigenen Besonderheiten, Vor- und Nachteile, die ich eingehend analysiert habe. Dennoch konnte mich keine dieser Plattformen auf Anhieb wirklich überzeugen – sei es wegen der Benutzeroberfläche, der eingeschränkten Themenvielfalt oder der fehlenden aktiven Community.
Im Laufe meiner weiteren Suche stieß ich schließlich auf Celeboard. Schon beim ersten Besuch der Seite fiel mir die professionelle Gestaltung und die übersichtliche Struktur auf, die es mir erleichterten, mich schnell zurechtzufinden. Besonders positiv beeindruckt hat mich die lebendige und aktive Community, die durch interessante Beiträge und anregende Diskussionen hervorsticht. Es war sofort spürbar, dass die Mitglieder nicht nur aktiv teilnehmen, sondern auch ein starkes Interesse an den Inhalten zeigen.
Nachdem ich mich angemeldet hatte, habe ich angefangen, die verschiedenen Bereiche des Forums zu erkunden. Hier fand ich eine Vielzahl von Themen, die nicht nur informativ waren, sondern auch meinen Interessen entsprachen. Darüber hinaus schätzte ich die freundliche Atmosphäre, die in den Diskussionen herrscht. Man merkt, dass die Mitglieder gegenseitig respektvoll miteinander umgehen und ein echtes Gemeinschaftsgefühl vorhanden ist.
Im Vergleich zu den anderen Plattformen, die ich zuvor ausprobiert hatte, überzeugte mich Celeboard durch seine einzigartige Kombination aus Benutzerfreundlichkeit, thematischer Vielfalt und einer aktiven, engagierten Nutzerschaft. Es war genau das, wonach ich gesucht hatte – eine Plattform, die nicht nur funktional ist, sondern auch Spaß macht und interessante Einblicke bietet.
Rückblickend bin ich froh, dass ich mich trotz der anfänglichen Enttäuschung über das Verschwinden von CPC auf die Suche nach einer Alternative gemacht habe. Celeboard hat sich für mich als die ideale Plattform herausgestellt, und ich freue mich darauf, ein aktiver Teil dieser Community zu sein.

Rammsteiner

V:I:P
Themen
3
Reaktionen
211
Puuh, lang Lang ist’s her.
Aber es war die Suchfunktion im www
😊👍👌🤘🎸

Oben