Du meinst die blickdichte Kinderstrumpfhose ? Naja...Und schon hat Susan Link die dunklen Nylons ausgepackt. Zufall oder wird hier etwa mitgelesen..?
Wieder mal feinste Incel-Weisheiten hier...Du meinst die blickdichte Kinderstrumpfhose ? Naja...
Der Begriff "Incel" hat hier in Deutschland auch schon Einklang gefunden ?Wieder mal feinste Incel-Weisheiten hier...
10000% Zustimmung!!!Schwarze Nylons-Verordnung 2025 --- bindend für alle Frauen! Punkt! Keine Diskussion!
Manche Dinge kann man nicht zu oft tragen.sorry Leute, aber nutzt doch mal die such funktion.
...sie trug doch erst kürzlich sogar schwarze nylons........
Die TV-Damen verwenden den Begriff selbst, zumindest wenn es um Nutzer von Foren wie diesem geht.Der Begriff "Incel" hat hier in Deutschland auch schon Einklang gefunden ?
Wir müssen nicht jeden Blödsinn der Amis mitmachen, zum fremdschämen die Leute die diesen Begriff verwenden
Außerdem erschliesst sich mir nicht was mein letzter Post mit deinem Begriff zu tun haben soll. TV-Damen verwenden den Begriff selbst, zumal wenn sie über die Nutzer von Celebforen reden, s. mein posting Anfang des Monats.
Welche TV Damen ? Welche Nutzer werden von besagten Frauen so bezeichnet ?Die TV-Damen verwenden den Begriff selbst, zumindest wenn es um Nutzer von Foren wie diesem geht.
Die diversen Damen, die ich in beinahe 20 Jahren in der Branche kennenlernen durfte, verallgemeinern möglicherweise aus Unkenntnis oder viel wahrscheinlicher Desinteresse (siehe dazu meinen post von Anfang des Monats). Ich persönlich glaube jedoch eine nicht gerade kleine Schnittmenge zwischen den durch den von dir abgelehnten Begriff Bezeichneten und den hier sich durch mitunter arg abfällige Titulierungen der TV-Damenwelt zu erkennen Gebenden auszumachen.Welche TV Damen ? Welche Nutzer werden von besagten Frauen so bezeichnet ?
Wie bereits erwähnt, wir müssen nicht jeden Blödsinn der Amis mitmachen.
Unser Sprachschatz ist ausreichend genug um die von dir erwähnten Trolle zu beschreiben, da bedarf es keiner weiteren Anglizismen die nicht malDie diversen Damen, die ich in beinahe 20 Jahren in der Branche kennenlernen durfte, verallgemeinern möglicherweise aus Unkenntnis oder viel wahrscheinlicher Desinteresse (siehe dazu meinen post von Anfang des Monats). Ich persönlich glaube jedoch eine nicht gerade kleine Schnittmenge zwischen den durch den von dir abgelehnten Begriff Bezeichneten und den hier sich durch mitunter arg abfällige Titulierungen der TV-Damenwelt zu erkennen Gebenden auszumachen.
Auch wenn der thread durch meinen Kommentar endgültig von seinem Ursprung abkommen dürfte, seien mir die Anmerkungen gestattet, dass der Begriff schlicht durch Beobachtung, Benennung und Nutzung entstand. Natürlicher geht es nicht. Zudem ist mir kein deutscher Begriff bekannt, der dieses Phänomen der Frauenabwerter in zwei Silben benennen kann. Die hier im Forum nicht seltenen Begriffe "Euter" und "Gesäuge", um die weibliche Oberweite zu beschreiben, umkreisen die geistige Einsilbigkeit der Nutzer da lediglich in zweiter Instanz.Unser Sprachschatz ist ausreichend genug um die von dir erwähnten Trolle zu beschreiben, da bedarf es keiner weiteren Anglizismen die nicht mal
in ihren Ursprungsländern natürlich entstanden sind.
Übrigens finde ich den Umgangston in diesem Forum recht passabel, deutlich besser als auf Social Media.