Wen würdet ihr gern in dunklen Nylons sehen?

Iskander

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.868
Wieder mal feinste Incel-Weisheiten hier... :ROFLMAO:
Der Begriff "Incel" hat hier in Deutschland auch schon Einklang gefunden ?
Wir müssen nicht jeden Blödsinn der Amis mitmachen, zum fremdschämen die Leute die diesen Begriff verwenden :rolleyes:
Außerdem erschliesst sich mir nicht was mein letzter Post mit deinem Begriff zu tun haben soll.:unsure:

pmuller

Special Member
Themen
0
Reaktionen
658
Schwarze Nylons-Verordnung 2025 --- bindend für alle Frauen! Punkt! Keine Diskussion!
10000% Zustimmung!!!
Dorothea Schupelius oder Karolin Kandler wären auch mal sehr sehr sehr gern in dunkle Nylons gesehen, und gern wieder mal Laura Rohrbeck, das kann sie eigentlich viel besser als das, was sie letztens so getragen hat...

aokol84

Neuling
Themen
2
Reaktionen
4
Gestern war Fernanda brandao zu gast bei ndr Talkshow da hatte sie schwarze Blickdichte Strumpfhosen an ☺️ hat jemand fotos oder so gemacht?😄🙏

aokol84

Neuling
Themen
2
Reaktionen
4
Heute neda peemüller in schwarzen Strumpfhosen ☺️ Instagram story bitte fotos reinstellen ☺️👍 danke im voraus

fussgeballer

Special Member
Themen
0
Reaktionen
35
Der Begriff "Incel" hat hier in Deutschland auch schon Einklang gefunden ?
Wir müssen nicht jeden Blödsinn der Amis mitmachen, zum fremdschämen die Leute die diesen Begriff verwenden :rolleyes:
Außerdem erschliesst sich mir nicht was mein letzter Post mit deinem Begriff zu tun haben soll.:unsure: TV-Damen verwenden den Begriff selbst, zumal wenn sie über die Nutzer von Celebforen reden, s. mein posting Anfang des Monats.
Die TV-Damen verwenden den Begriff selbst, zumindest wenn es um Nutzer von Foren wie diesem geht.

Iskander

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.868
Die TV-Damen verwenden den Begriff selbst, zumindest wenn es um Nutzer von Foren wie diesem geht.
Welche TV Damen ? Welche Nutzer werden von besagten Frauen so bezeichnet ?
Wie bereits erwähnt, wir müssen nicht jeden Blödsinn der Amis mitmachen.

fussgeballer

Special Member
Themen
0
Reaktionen
35
Welche TV Damen ? Welche Nutzer werden von besagten Frauen so bezeichnet ?
Wie bereits erwähnt, wir müssen nicht jeden Blödsinn der Amis mitmachen.
Die diversen Damen, die ich in beinahe 20 Jahren in der Branche kennenlernen durfte, verallgemeinern möglicherweise aus Unkenntnis oder viel wahrscheinlicher Desinteresse (siehe dazu meinen post von Anfang des Monats). Ich persönlich glaube jedoch eine nicht gerade kleine Schnittmenge zwischen den durch den von dir abgelehnten Begriff Bezeichneten und den hier sich durch mitunter arg abfällige Titulierungen der TV-Damenwelt zu erkennen Gebenden auszumachen.

Iskander

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.868
Die diversen Damen, die ich in beinahe 20 Jahren in der Branche kennenlernen durfte, verallgemeinern möglicherweise aus Unkenntnis oder viel wahrscheinlicher Desinteresse (siehe dazu meinen post von Anfang des Monats). Ich persönlich glaube jedoch eine nicht gerade kleine Schnittmenge zwischen den durch den von dir abgelehnten Begriff Bezeichneten und den hier sich durch mitunter arg abfällige Titulierungen der TV-Damenwelt zu erkennen Gebenden auszumachen.
Unser Sprachschatz ist ausreichend genug um die von dir erwähnten Trolle zu beschreiben, da bedarf es keiner weiteren Anglizismen die nicht mal
in ihren Ursprungsländern natürlich entstanden sind.
Übrigens finde ich den Umgangston in diesem Forum recht passabel, deutlich besser als auf Social Media.

fussgeballer

Special Member
Themen
0
Reaktionen
35
Unser Sprachschatz ist ausreichend genug um die von dir erwähnten Trolle zu beschreiben, da bedarf es keiner weiteren Anglizismen die nicht mal
in ihren Ursprungsländern natürlich entstanden sind.
Übrigens finde ich den Umgangston in diesem Forum recht passabel, deutlich besser als auf Social Media.
Auch wenn der thread durch meinen Kommentar endgültig von seinem Ursprung abkommen dürfte, seien mir die Anmerkungen gestattet, dass der Begriff schlicht durch Beobachtung, Benennung und Nutzung entstand. Natürlicher geht es nicht. Zudem ist mir kein deutscher Begriff bekannt, der dieses Phänomen der Frauenabwerter in zwei Silben benennen kann. Die hier im Forum nicht seltenen Begriffe "Euter" und "Gesäuge", um die weibliche Oberweite zu beschreiben, umkreisen die geistige Einsilbigkeit der Nutzer da lediglich in zweiter Instanz.

Oben