Wen würdet ihr gern in dunklen Nylons sehen?

Nylonalex786

V:I:P
Registriert
21 Okt. 2019
Themen
10
Beiträge
3.908
Reaktionen
3.225
Von welcher TV Dame würdet ihr euch wünschen mal wieder in dunklen Nylons aufzutreten?

Ina Dietz wird ja hier im Forum öfters genannt. Ich persönlich würde es mir von Maira Rothe oder Anna Planken wünschen.

Wer würde euch noch gefallen?
 

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
29.178
Reaktionen
46.520
Wenn Faeser Hosen trägt dafür ihre Glocken läutet wäre das auch okay?! 🤔🤪
 

Königstreu

Member
Registriert
27 Sep. 2023
Themen
1
Beiträge
127
Reaktionen
204
Unbedingt dieses Trio: Fred Feuerstein, Yoda und einen beliebigen Kieselstein.
Darf ich dich mal direkt fragen (es geht mich nichts an, ich weiß): warum bist Du in diesem Forum? Jeder zweite Beitrag stänkernd bzw. sarkastisch. Nur um Anna-Maria Mühe anzuhimmeln musst du dir das doch hier nicht antun. Herzliche Grüße
 

rostlaube

V:I:P
Registriert
19 Juni 2022
Themen
120
Beiträge
3.290
Reaktionen
5.926
Darf ich dich mal direkt fragen (es geht mich nichts an, ich weiß): warum bist Du in diesem Forum? Jeder zweite Beitrag stänkernd bzw. sarkastisch. Nur um Anna-Maria Mühe anzuhimmeln musst du dir das doch hier nicht antun. Herzliche Grüße

Du darfst alles fragen, bekommst natürlich nicht auf alles eine Antwort. Ich bin ein Fan von Frauen, die meines Erachtens eine attraktive Erscheinung besitzen aber diese nimmer endenden Fetisch-Debatten, das Lechzen unter den vermeintlich kürzesten Rock der TV-Geschichte und das Hochladen von Aufnahmen welche für den Fortbestand der menschlichen Rasse absolut bedeutungslos sind mag ich eben nicht.

Lass uns gemeinsam einen virtuellen Milk-Shake trinken und das digitale Kriegsbeil begraben, dieser Ort sollte der Freude und Entspannung dienen und nicht dazu, sich gegenseitig anzufeinden.

Das wars für dieses Thema für mich für heute und überhaupt. Danke für Deine Zeit. Amen, Aus, Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
0
Beiträge
8.780
Reaktionen
11.679
Catherine Vogel, Anna Planken, Natalie Amiri, Susanne Wieseler, Mona Ameziane, Caroline Labes, Eva-Maria Lemke, Dilek Üsük, Sümeyra Kaja, Kristina Sterz nur um mal 10 zu nennen.
 

calimero177

Neuling
Registriert
13 Juli 2014
Themen
1
Beiträge
6
Reaktionen
7
Definitiv Ina Dietz.
Ich hatte zu ihr requested, leider kann ich selbst darunter nicht antworten.
Es gab eine Szene, in der sie sich an den Tisch vor der Couch hockte.
Sah sehr lecker aus. Leider find ich sie nirgends.

Und wenn ich nicht ihre, sah man Ina im FFS in einer Weihnachtszeit einmal, während sie in einer Fotobox saß.

Wer hat da vielleicht noch etwas?
 
Oben