Weiß jemand, was aus "From Dusk till Dawn 4K" geworden ist?

Jeaniholic

Special Member
Registriert
13 Sep. 2008
Themen
347
Beiträge
691
Reaktionen
2.079
Vor einiger Zeit war eine 4K-Blu-Ray von "From Dusk till Dawn" scheinbar kurz vor der Fertigstellung und ist dann aber nicht erschienen. Man liest nichts mehr darüber. Anscheinend ist da aber schon eine Menge Arbeit investiert worden.

Weiß jemand, ob das vielleicht inzwischen irgendwo per Stream verfügbar ist, weil die Blu-ray aus der Mode kommt?
 

blackFFM

Special Member
Registriert
10 Apr. 2013
Themen
1
Beiträge
772
Reaktionen
72
Ja, den gibt es in 4K. Aber wo es den legal gibt, kann ich dir leider nicht sagen ;)
 

Jeaniholic

Special Member
Registriert
13 Sep. 2008
Themen
347
Beiträge
691
Reaktionen
2.079
4K künstlich von 1080p hochskaliert oder 4K durch Neuabtastung des Originalmaterials?

Die 4K-Version, die im Gespräch war, sollte ja eine Neuabtastung sein.

Wenn du die Schlangentanzszene in 4K hast, dann bitte posten!
 

Jeaniholic

Special Member
Registriert
13 Sep. 2008
Themen
347
Beiträge
691
Reaktionen
2.079
Hier ein 5 Monate altes Video von irgendeinem random dude auf YouTube, der sich die gleiche Frage stellt und 13 Minuten ohne Ergebnis das Publikum vollquatscht:
(Der Typ wusste vor 5 Monaten auch nichts genaues)
 
Oben