Was zockt ihr am liebsten auf dem Pc?

sbh

Durchstarter
Registriert
17 Mai 2013
Themen
0
Beiträge
28
Reaktionen
0
Nun schon seit 1 Jahr (mit kleinen Unterbrechungen) DayZ
 

Tigy

Special Member
Registriert
22 Aug. 2012
Themen
55
Beiträge
835
Reaktionen
19
Age of Empires III NE :thumbup:
 

patrick86

Durchstarter
Registriert
3 Juli 2013
Themen
0
Beiträge
22
Reaktionen
0
cstrike 1.6 seit irgend ner beta version :) komm einfach nicht davon weg^^
 

Orthus

Durchstarter
Registriert
7 Aug. 2011
Themen
0
Beiträge
20
Reaktionen
0
Battlefield 3, Skyrim, Payday 2, Gothic 2, Baldurs Gate 2, Dragon Age, Mass Effect...die Liste ist sehr lange. :-D
 

n5xe42

Durchstarter
Registriert
7 Aug. 2010
Themen
1
Beiträge
36
Reaktionen
0
Oldie but Goldie: Anstoß 3.... ja, sehr alt, aber für mich der beste Fußballmanager. Genau die richtige Balance zwischen Realismus und Spielspaß. Nicht zu einfach und nicht zu komplex.
 

crank_

Durchstarter
Registriert
13 Jan. 2014
Themen
1
Beiträge
24
Reaktionen
0
Bin tatsächlich immer noch in Battlefield 3 unterwegs und überlege, ob ich nicht tatsächlich auch auf den League Of Legends-Zug aufspringen soll.:eek:
 

RoadDog

V:I:P
Registriert
5 Juni 2013
Themen
1.456
Beiträge
4.859
Reaktionen
1.881
Nach vielen Jahren COD dann BF Bad Company 2 bin ich schließlich bei World of Tanks hängen geblieben.
 

Skype

Special Member
Registriert
9 Apr. 2011
Themen
7
Beiträge
545
Reaktionen
3
CS:GO wie am Anfang steht Bf 2142 schon lange nicht mehr^^
 

halelulia

Neuling
Registriert
30 Juni 2012
Themen
0
Beiträge
1
Reaktionen
0
tach auch

ich zock am liebsten panzergeneral 3d , viele spiele gezockt aber so alt wie das spiel ist hat das kult status
 

viperxxl80

Durchstarter
Registriert
30 Aug. 2012
Themen
0
Beiträge
47
Reaktionen
0
Hi, also ich zock gerne Battlefield 4, bringt super Zerstreuung nach einem anstrengenden Arbeitstag
 

AndiCB

Neuling
Registriert
2 Dez. 2010
Themen
0
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo zusammen
Momentan spiele ich wieder viel World of Tanks.
Und danach, wenn ich an der Inteligenz der Menschheit zweifle, noch ein wenig Dialbo 3 um ein paar Monstern zu zeigen wo der Hammer hängt.
 

Chriz_83

Durchstarter
Registriert
15 März 2014
Themen
4
Beiträge
29
Reaktionen
0
Ich zock hauptsächlich Games aus dem Hause Blizzard (WOW, Diablo, SC2, Hearthstone), aber ab und zu auch gerne mal World of Tanks
 

Flaming Sword

Special Member
Registriert
30 Mai 2010
Themen
0
Beiträge
481
Reaktionen
1
Ja, wenn ich mal wieder Zeit finden würde, könnte ich endlich das eine oder andere Add On von Skyrim weiterspielen...
 

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.560
Wenn, dann mal wieder eine Runde Counter-Strike in welcher Version auch immer. Seit 2000 dabei und hier und da packt es einen mal wieder. Verfolge sogar noch etwas, was im E-Sport so passiert. :eek:
 

pofgo

Ehrenmember
Registriert
6 Sep. 2012
Themen
3.831
Beiträge
8.401
Reaktionen
566
Warte gerade sehensüchtig auf das neue Darksouls für PC das am Freitag erscheinen wird :)
 

dirtysouth

Durchstarter
Registriert
25 Jan. 2010
Themen
0
Beiträge
23
Reaktionen
0
Alle Assassins Creed teile und Splinter Cell Blacklist zurzeit :)
 

emolai

Durchstarter
Registriert
22 Sep. 2010
Themen
1
Beiträge
22
Reaktionen
0
Nachdem mit Guildwars2 absolut nicht gefällt, bin ich wieder zurückgekehrt zu Guildwars 1
 

heyho22

Durchstarter
Registriert
3 Juni 2014
Themen
1
Beiträge
24
Reaktionen
1
Splinter Cell Blacklist und Age of Empires II ;)




(und ich warte auf GTA V...)
 
Oben