Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deimudder

V:I:P
Themen
19
Reaktionen
6.426
Das wird nicht passieren, dafür ist sie in dem was sie tut viel zu erfolgreich. Auch wenn uns das natürlich gegen den gewaltig Strich geht.
Trotzdem sind ihre für uns hässlichen Outfits bei IG auch immer mit den wenigsten Likes. Passt irgendwie alles nicht zusammen, die Zielgruppe von Taff will meines Erachtens Outfits wie früher

deimudder

Themen
19
Reaktionen
6.426
Karen im hässlichen Oversized Anzug mit Weisslatschen, RTL auch grausam..
Mal sehen, ob Becci uns taff versüßen kann.
Da es die Oster Woche ist und sie nur zwei Tage macht, gehe ich von Aufzeichnungen aus

deaman

Special Member
Themen
54
Reaktionen
6.721
Nach weiten Hosenanzügen (mit Krawatte) gleich der nächste furchtbare Modetrend?!: Auf Eventbildern sieht man gelegentlich üble Designer Fetzten wo zum Kleid eine enge Kapuze über die Haare gehört, zuletzt vor Tagen Katy Perry, und gestern bei den Spa Awards leider auch die Mareile. Heute sehe ich dann das Lena Gercke auf ihrem Insta (statt für obige Anzüge) mal Werbung für ein ärmelloses Shirt mit aufgesetzter Kapuze machen.

Dexte

Special Member
Themen
1
Reaktionen
616
Rebecca mit einem Outfit, welches eigentlich besser zu Kutten Geppert gepasst hätte. Aber die Huberin "kleidet" ja schließlich auch beide ein.

deimudder

Themen
19
Reaktionen
6.426
Becci heute auch in Kutte, richtig übel
Screenshot-2025-04-14-170240.jpg

Zuletzt bearbeitet:

deaman

Special Member
Themen
54
Reaktionen
6.721
Am "besten" trägt als Nächstes mal eine weiten Hosenanzug mit Weste, Krawatte und drüber eine Kutte mit getragener Kapuze.

P.S. Rebecca ist die wenigstens heute drunter transparent? Dann bitte die ganze Sendung aufpassen ob die Jacke mal weiter auf geht wenn sie sich zu heftig bewegt oder dreht?

deimudder

Themen
19
Reaktionen
6.426
Am "besten" trägt als Nächstes mal eine weiten Hosenanzug mit Weste, Krawatte und drüber eine Kutte mit getragener Kapuze.

P.S. Rebecca ist die wenigstens heute drunter transparent? Dann bitte die ganze Sendung aufpassen ob die Jacke mal weiter auf geht wenn sie sich zu heftig bewegt oder dreht?
Was darunter ist, ist mir ehrlich gesagt sch*egal
Nach einer Sekunde abgeschaltet.. Geht mir ja so auf den Sack, dass man sich bei IG nicht mal beschweren kann

Austin

Seriennerd
Themen
1
Reaktionen
46.245
Blinde Huberin strikes again
Was bitte trägt Becca da für einen Sch...?:rolleyes:
Transparent unter der Dreckskutte oder nicht,das ist mal wieder Kutten Geppert Styling par excellence....

Iskander

Special Member
Themen
0
Reaktionen
2.518
Das ist doch dieser rote Bodystocking den sie vor einigen Wochen anhatte. Aber warum diesmal alles so versteckt ?

deaman

Special Member
Themen
54
Reaktionen
6.721
Rebecca, gab es da jetzt was zu sehen? Ich hab nach der noch eher lockereren taff Eröffnungsszene leider nicht immer aufgepasst und im Rest hatte sie meist die Arme vorne streng an den Körper gedrückt, damit ja nichts passiert.

Zuletzt bearbeitet:

deimudder

Themen
19
Reaktionen
6.426
Rebecca, gab es da jetzt was zu sehen? Ich hab nach der noch eher lockereren taff Eröffnungsszene leider nicht immer aufgepasst und im Rest hatte sie meist die Arme vorne streng an den Körper gedrückt, damit ja nichts passiert.
Wer sich das gegeben hat, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Würde ich nicht mal einer KI zumuten

diegruenen

Durchstarter
Themen
0
Reaktionen
126
Was darunter ist, ist mir ehrlich gesagt sch*egal
Nach einer Sekunde abgeschaltet.. Geht mir ja so auf den Sack, dass man sich bei IG nicht mal beschweren kann
Hatten wir ja schon ein paar Mal. Zusätzlich werden alle kritischen IG Kommentare (auch sachliche) gelöscht, Kommentare per se nicht zugelassen und die Profile geblockt.

Man ist so sehr von sich überzeugt, egal wie Kac*e das Styling auch ist. Fürs Taff Styling Team reicht’s halt zur Münchner Schickeria zu gehören und eine selbst laminierte Teilnehmerurkunde im Fach „Den Bodensatz aus der Altkleidersammlung willkürlich kombinieren“ von der Ronald McDonald Universität in Cheeseburg.

buck danny

Special Member
Themen
26
Reaktionen
2.829
Heute wieder flächendeckend Langeweile, aber wenigstens nicht ganz so viel Schlabberkram.

marillo

Special Member
Themen
203
Reaktionen
8.468

Frühling, Deutschland. 14.04.2025.

Zitat Dendemann: "Wer da nicht an ne höhere Bedeutung glaubt..." :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben