Kann sich noch jemand an die LĂ€ster-Talkshow "Blond am Freitag" erinnern, die Ralph Morgenstern in den Nullerjahren mit verschiedenen weiblichen GĂ€sten moderierte? Ich stelle mir gerade vor, irgendein TV-Sender hĂ€tte mal den Arsch in der Hose und wĂŒrde eine Ă€hnliche Sendung aufziehen mit einer Besetzung, der political correctness komplett am Hintern vorbeigeht und bei der die Beteiligten dafĂŒr bekannt sind, nicht gerade die gröĂten Freundinnen von Empörungsfeminismus und wokem Zeitgeist zu sein. Mir schwebt da eine Runde vor, mit der es bei entsprechenden Themen sicher sehr spaĂig werden könnte: Vanessa Blumhagen, Sophia Thomalla, Nina Proll, Lisa Eckhart und Birgit Kelle - natĂŒrlich mit der MaĂgabe, dass die anwesenden Damen sich im Vanessa-Pur-Stil prĂ€sentieren, um schon damit die Trockenpflaumen-Fraktion zur WeiĂglut zu treiben. Und das Ganze vielleicht unter der Moderation von Holger Kreymeier, der auf seinem youtube-Channel "Massengeschmack-TV" ja auch gerne mal unterhaltsam in die entsprechende Richtung austeilt. đ
Enjoy the videos and music that you love, upload original content and share it all with friends, family and the world on YouTube.
www.youtube.com
Enjoy the videos and music that you love, upload original content and share it all with friends, family and the world on YouTube.
www.youtube.com
www.youtube.com