Wahrscheinlich war sie deshalb nicht beim Frühstücksfernsehn Team dabei auf den Fotos
Die links oder rechts?Bei dem Partner Outfit wird mir leider übel..
Karen hätte es nicht "besser" machen können..
Auf den Punkt.Mir ist er durch seine Geschichte mit dem Rentner, dem er Klavierspielen beibrachte, mehr als positiv in Erinnerung geblieben ..
Schade, dass er diese Kita Bespassung und Ukulele Realsatire machen muss.
Gegenüber dem Allround Sport Selbstüberschätzer Killing und dem Schleimspur Waschlappen Brungs ist er neben dem Taktierer Boschmann noch einer der Vernünftigeren und Akzeptableren.
...auch dort herausragend 🖤Ach ja, beim Fernsehpreis war Anna zwischendurch auch noch
Wahrscheinlich hat die Styling Abteilung Fotos präventiv verhindert, das wollte sich keiner antun 😂A propos Fernsehpreis ...
Da wurde bei den Gewinnern wohl kein landestypisches Betroffenheitsthema ausgespart.
Von den Gruppenbildern abgesehen und einem "Ehepaar Brungs" Bild abgesehen findet sich nichts über die Moderatorinnen des FFS .. da hat die PR Abteilung einen grottenschlechten Job gemacht (neben der Styling-Abteilung).
Glaube sie wissen ganz genau, dass sie dann gar keine Daseinsberechtigung mehr haben..Vielleicht haben sie auch ein Einsehen und setzen es zusammen mit "Volles Haus" ab .. Tatsache ist, dass diese Live Formate wesentlich höhere Produktionskosten haben wie z.Bsp. Konserven der Qualität "Unsere kleine Farm".
Hast ja recht .. andererseits ist Red eingestampft und Taff an der KlippeGlaube sie wissen ganz genau, dass sie dann gar keine Daseinsberechtigung mehr haben..
Gibt es zu Taff Berichte? Würde ja der Kutten Geppert die Schuld am Aus geben..Hast ja recht .. andererseits ist Red eingestampft und Taff an der Klippe
Keine offiziellen, ist aber ein offenes Geheimnis dass die Kosten in Relation zu den Marktwerten zu hoch sind.Gibt es zu Taff Berichte?
Denke aber es geht auch um die Identität des Senders. Blöde Serien kann man auch bei Pluto TV kostenlos ansehen.. Und ihre woken Joko und Klaas will vermutlich auch keiner sehen..Keine offiziellen, ist aber ein offenes Geheimnis dass die Kosten in Relation zu den Marktwerten zu hoch sind.
Warum spielt das eine Rolle?Und bei Alina ist das nur eine rockartige, kurze Hose oder doch ein Rock.
Und noch wesentlich cooler mit schickem, figurbetontem Oberteil als solches Schlabber-Gedöns. Ganz, ganz grausam, dieser Lumpen.Ist eine Shorts, Rock würde cooler aussehen
Jasmin Wagner aka Blümchen am Start und nicht ein sexy Outfit, die Sendung hat es nicht anders verdient. Wenn man sich so schusslig anstellt..Aus die Maus für Volles Haus
Endlich der Gnadenschuss für den Schrott.
Aber sonst gibt es auch nichts mehr. Dann ist das lineare TV komplett totKann man denn nicht Sat1 endlich den Gnadenschuss geben? Der Sender ist doch gefühlt schon seit 20 Jahren tot...
Ohne Live Shows bzw Live Sport ist das lineare TV schon tot für mich.Aber sonst gibt es auch nichts mehr. Dann ist das lineare TV komplett tot
Thanks Austin !Aus die Maus für Volles Haus
Endlich der Gnadenschuss für den Schrott.
Menschen bezahlen halt gerne. Wenn keiner bei dem ganzen Bezahlscheiß mitgemacht hätte, wäre das lineare Tv genauso gut oder schlecht wie vor 30 Jahren 😀 und die Vorreiter sind immer die Reichen und die Dummen.Ohne Live Shows bzw Live Sport ist das lineare TV schon tot für mich.
Bin zu 80 % auf Streaming umgewechselt und schau nur noch selten lineares TV.Warum sollte man sich das abseits o.g. Faktoren noch geben?
Scripted Reality von vormittags bis vorabends,die drölftausendste Harry Schrotter oder Fack ju Göhte Wiederholung?Nee,danke,aber nein,danke...
Es sinkt für sie das Niveau 😁Der Killing moderiert VH diese Woche allein .. geht schnell
Aber bitte nicht die Ausgemusterten von VH, Britt oder die anderen beiden Tanten.Neue Moderatoren -/ innen fürs FFS, kann Karen mal ein Sabbatjahr einlegen 🤣
Also Madeleine Wehle statt Karen Heinrichs im FFS würde ich sofort unterschreiben.Aber bitte nicht die Ausgemusterten von VH, Britt oder die anderen beiden Tanten.
Aber sowas von, 6 Jahre älter aber 3 x so 🔥Also Madeleine Wehle statt Karen Heinrichs im FFS würde ich sofort unterschreiben.
Aber bitte nur wenn Henry fliegt, Bubikopf gegen BubikopfAlso Madeleine Wehle statt Karen Heinrichs im FFS würde ich sofort unterschreiben.