insgesamt finde ich das alles klasse, es ist persönlich, gibt einem schnell das Gefühl einer "Familie" und die Qualität ist insgesamt sehr gut, was Bilder betrifft, Aktualität, Auswahl, eigentlich ist alles wichtige dabei, keine Wünsche offen.
Gut finde ich eigenen Bereich für Fashion, obwohl offenbar nur wenig betrachtet, der Bereich außerhalb Celebs, Fun-Stuff, insbesondere andere Bilder etc., das ist mal was anderes und eine Abwechslung, gehört dazu
Die Suchfunktion ist anstrengend, wenn erst mal alles durchsuchen muß, um nicht etwas doppeltes einzustellen. Je nach Celeb kann das lange dauern, weiß aber nicht ob das änderbar ist, manche haben offenbar viele Postings Würde gerne auch aus meiner Erinnerung fehlende Bildern nachtragen/ergänzen wollen, aber das kostet durch das Suchen Zeit
schade finde ich, wenn aus alten Beiträgen die Bilder nicht mehr zusehen sind, also das rote Kreuz kommt, womit ich nicht das manchmal lange Hochladen meine.
eigener gif-Bereich fänd ich gut
Trennung Movies von Bildern, was wohl auch an mir liegt, es unterscheiden zu können über Spalte der Threads/Bereiche, außerdem fange ich erst wieder an, Movies u.ä. herunterzuladen, bin da noch am Anfang
man muß sicherlich bei der Vielfalt lernen auszuwählen zwischen Caps TV, Klatsch oder aktuelle Veranstaltungen z.B., aber das ist eigentlich schön, da es diese Vielfalt gibt
finde es etwas schwierig, Teilnahme bedeutet Arbeit, weil das alles zu verwalten, zu beaufsichtigen, wenn etwas "blödes" gesagt wird oder falsch gepostet wird, auch das viele Posten, das ist ja ein Service der nicht selbstverständlich ist und ich finde auch honoriert werden sollte, was manchmal etwas anstrengend ist, aber ich doch wieder gerne tue. Schwierig deshalb, weil das doch eigentlich regelmäßige Teilnahme bedeutet, wenn es dann man nicht klappt, diese Meldung kommt, die ja verständlich ist. aber Teilnahme doch Arbeit ist, aber das wird wohl zwiespältig bleiben.
Kompliment an alle, die hier im Hintergrund wie auch immer ihre Arbeit machen, die man manches Mal mitbekommt, anderes Mal wahrscheinlich nicht, das viele Posten, manchmal wahnsinns aktuell, manchmal so umfangreich, daß fast schon Neid aufkommt, wie das alles so schnell klappt, und eigene bescheidenen Funde dann eben zu spät, zu klein oder zu alt sind.
Gut finde ich auch die Textbeiträge, auch wenn ich mich manchmals darüber "ärgere", weil ich eben die vermeintliche Meinung des Autors nicht teile, und mich zum wie auch immer Texten anregt ....
eine Trennung von Bereichen von z.B. Schaupielern, Musikern oder Models oder Moderatoren wäre gut, aber ich weiß nicht ob das praktisch möglich ist
ich finde, daß die Mädels etwas vernachlässigt werden, also ich bin nicht gerade Vorbild beim Posten vieler männlicher Celebs, finde aber Mädels gehören dazu, auch wenn es wahrscheinlich manchesmal etwas schwierig ist, "männliche" Anzüglichkeiten für den anderen Teil ertragbar zu halten, und die Mitte zwischen Nacktheit und normalen Umgang zu finden, allgemein gelingt es ja, hoffe, daß der andere Teil das auch so sieht, nehme eben nur mal an, daß der eine Teile sagen wir mal primitiver orientiert ist als der andere.
soweit ich darauf zurückgegriffen habe, sind die Tutorials gut, einfach, verständlich und gut umsetzbar
also zusammengefaßt: ich möchte manchmal/häufig mehr geben, als ich eigentlich zeitlich oder kräftemäßig kann
, also ist es
:WOW::WOW::WOW::thumbup::thumbup::thumbup: AAA AAA AAA
denn wer schafft das denn schon, daß man mitwirken, unterstützen oder etwas zum Gelingen beitragen möchte und das auch noch gerne tut, sogar fast ein schlechtes Gewissen bekommt, wenn man es nicht schafft/macht bzw. merkt, daß der eigene Beitrag eigentlich gemessen an dem Angebot und der ganzen Hintergrundarbeit klein ist.
das war's snoopy1