Warum nur zeigt Miley Cyrus ihren kompletten BH?

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.569

Popstar Miley Cyrus (19) sorgte in den letzten Tagen für viel Aufregung. Die Sängerin ließ sich von den Paparazzi doch glatt ohne Höschen, dafür aber mit Minikleidchen beim Einsteigen in ein Auto ablichten – mit freier Sicht auf ihren Schritt natürlich. Nur einen Tag nach der peinlichen Aktion zeigte sich die 19-Jährige erneut sehr freizügig. Diesmal jedoch für den guten Zweck.

Auf ihrer Twitter-Seite postete Miley ein Foto von sich im Garten stehend – barfuß und mit BH. Für die Aktion „One Day Without Shoes“ verzichten Stars und Sternchen auf ihr Schuhwerk und setzen sich mit einem Spendenaufruf für notleidende Kinder ein, die sich keine Schuhe leisten können. Neben das Bild schrieb die ehemalige Hannah Montana-Darstellerin: „Ich trage heute keine Schuhe, damit Kinder dies nicht tun müssen.

Eine sehr vorbildliche Aktion von Miley. Bleibt allerdings noch die Frage offen, weshalb sie sich ausgerechnet wieder ohne Shirt in der Öffentlichkeit zeigen musste und nur mit Strickjacke und schwarzem Spitzen-BH posierte. Denn gerade vor dem Hintergrund, armen Kindern etwas Gutes zu tun, ist die Wahl ihres Outfits doch mehr als unangebracht.
(promiflash.de)
 

Q

Admin im Ruhestand
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
27.740
Beiträge
98.450
Reaktionen
1.460
weshalb sie sich ausgerechnet wieder ohne Shirt in der Öffentlichkeit zeigen musste und nur mit Strickjacke und schwarzem Spitzen-BH posierte

Damit Kinder das nicht tun müssen :D :thx:
 

gensheimer

Neuling
Registriert
5 Mai 2010
Themen
0
Beiträge
9
Reaktionen
0
Fullquotes sind hier verboten, übrig bliebe nur ein Smiley...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

laika84

Special Member
Registriert
30 Dez. 2011
Themen
39
Beiträge
808
Reaktionen
20
Wie man aus einer freizügigen Miley was schlechtes machen kann ist mir ein Rätsel, freuen sollte man sich ts ts....
 

dörty

Special Member
Registriert
8 Sep. 2009
Themen
0
Beiträge
6.036
Reaktionen
17
:)
Sie hätte meiner Meinung nach ruhig ohne BH possieren können.:)
 

TrixX0r

Durchstarter
Registriert
5 März 2011
Themen
2
Beiträge
67
Reaktionen
8
Je freizuegiger sie sich zeigt, umso mehr Geld wird fuer ausgegeben und umso mehr Spenden kommen rein ... also, wieso hat sie noch ne Jacke an ? :D
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
902
Beiträge
4.174
Reaktionen
4.244
wirklich hübsch ist sie allerdings nicht mehr, irgendwie entwickelt sie sich negativ, so richtung Schlampe, sorry des Ausdrucks, mir fällt gerade kein besserer ein. Ein guter Beweis ist sie, dass wenig Kleidung nicht unbedingt gleichbedeutend mit Sex-Appeal sein muss...
 

sonnye

Durchstarter
Registriert
13 März 2011
Themen
0
Beiträge
42
Reaktionen
0
Man könnte ihr auch einfach mal diese urhässliche sonnenbrille abnehmen!
 

BlueLynne

Ehrenmember
Registriert
10 Nov. 2009
Themen
5.652
Beiträge
29.028
Reaktionen
8.345
ob sie mehr Spenden bekäme, wenn sie gar nichts an hätte :D
sorry, habe ich wohl mit den Klicks verwechselt ;)

:thx:
 

TTranslator

Special Member
Registriert
17 Dez. 2008
Themen
0
Beiträge
858
Reaktionen
1
Eigentlich ist mir der Grund egal, aus dem Frauen sich ausziehen...
Wenn sie nett aussehen, sollen sie doch ;)
 

netterkerl

Durchstarter
Registriert
17 Nov. 2011
Themen
0
Beiträge
39
Reaktionen
1
weil sonst behauptet würde, sie würde keinen tragen lol9
 
Oben