Wadenmuskulatur 11x

Berggeist1963

Active Member
Registriert
31 Aug. 2008
Themen
102
Beiträge
209
Reaktionen
36
Hallo, ich bin ein grosser Freund von Frauen mit sichtbarer Wadenmuskulatur (allerdings keine Bodybuildrinnen oder Leistungssportlerinnen). Es gibt davon einige in der deutschen Promiszene, wie z.B. Aleksandra Bechtel, Inge Posmyk, Dana Golombek, Michaela May, Kerstin Merlin u.a. Fallen jemandem noch weitere "Wadenmuskelladies" ein? Hier dann mal ein kleiner Querschnitt zur Veranschaulichung mit Mareike Carriere, Caroline Beil, Sonja Zietlow, 2x Kerstin Merlin, Inge Posmyk, 2 x Aleksandra Bechtel, Alexandra Polzin und Giulia Siegel:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RustyRyan

Special Member
Registriert
5 Juni 2007
Themen
13
Beiträge
289
Reaktionen
3
...bin zwar jetzt nicht so der Waden-Muskel-Fetischist, aber da fällt mir doch spontan dieses Bild von der Franzi ein :thumbup:

 

Tokko

Admin im Ruhestand
Registriert
13 Mai 2007
Themen
35.419
Beiträge
62.665
Reaktionen
918
Solange es gut aussieht. Warum nicht.;)

:thx: Berggeist1963
 

Berggeist1963

Active Member
Registriert
31 Aug. 2008
Themen
102
Beiträge
209
Reaktionen
36
Vielen Dank für die "Muskel-Franzi", RustyRyan! Wer ähnliches Material von weiteren "Wadenmuskelmäusen" haben sollte - immer her damit! Werde in der Folgezeit weitere Bilder von internationalen Promiladies mit derartigen Waden hier ins Forum einstellen.
 

Ch_SAs

Special Member
Registriert
8 Dez. 2008
Themen
31
Beiträge
4.770
Reaktionen
7
Vielen Dank für die sexy Waden... :thumbup:
 

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.762
Beiträge
272.510
Reaktionen
198.915
DANKE für die Haxen
 

geldhai1

Neuling
Registriert
5 März 2009
Themen
0
Beiträge
2
Reaktionen
0
Sehr schön! Endlich mal ästhetische Frauenbeine! Weiter so!!!
 

Berggeist1963

Active Member
Registriert
31 Aug. 2008
Themen
102
Beiträge
209
Reaktionen
36
Ich darf den interessierten Besucher dieses Threads an dieser Stelle auf meinen neu ins Leben gerufenen Blog zum Thema "Prominente Frauen mit sichtbarer Wadenmuskulatur" hinweisen, wo viele Bilder internationaler Promifrauen mit entpsrechender Muskulatur zu finden sind. Da die allermeisten davon auch noch Pumps, Heels oder anderes Schuhwerk tragen ist für den einen oder anderen Schuhliebhaber vielleicht auch etwas dabei. Vielen Dank für Ihre/Eure Aufmerksamkeit und hier nun der Link (beinahe vergessen*grins*):
*Link entfernt*

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Legger80

Neuling
Registriert
30 Aug. 2010
Themen
0
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,echt Klasse Bilder und dein Blog ist allererste Sahne.bin auch absoluter Wadenfreak.es gibt nix besseres als eine Frau mit ausgeprägten wadenmuskeln In high heels und Beinfreiheit natürlich.leider ist das gute Wetter vorbei....
 
Oben