Viviane Geppert - Twitter, Instagram, Facebook Collection Sammelthread

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
41
Beiträge
1.876
Reaktionen
5.236
Von den Be..st Bra-.nds Aw-ards in München gibts leider immer noch keine HQ Galerien?
IG Reel HQ:


Mehr Bilder vom Vivi am Event habe ich im Caps Bereich gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
89
Beiträge
56.874
Reaktionen
47.364
Kann sich doch sehen lassen :thumpup)
 

Nerofin

Active Member
Registriert
2 Nov. 2008
Themen
17
Beiträge
209
Reaktionen
174
Schon sehr ärgerlich ... jetzt mit der Babykugel fängt sie plötzlich an gefühlt täglich Bikinifotos zu posten ... warum nur????? :-(
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
41
Beiträge
1.876
Reaktionen
5.236
Na ich hoffe somit die korrekte Erfassung des Wortes zu verhindern weil hier ja alles offen ist und LEIDER die Suchmaschinen Bots alle Worte indexieren. Ich will ja nicht das unser Bödsinn hier bei der nächsten Internet Suche von jemanden nach: Vivi G. Schw..... , ganz vor bei den Treffern auftaucht. @SissyMFan
 

Spritdealer

V:I:P
Registriert
30 Sep. 2010
Themen
1
Beiträge
2.356
Reaktionen
1.638
Nach der Pause hat sie für ihre Verhältnisse furios angefangen und tolle Sachen getragen. Aber inzwischen ist der graue Alltag mit merkwürdigen Outfits und Kombinationen wieder zurückgekehrt. Das hier z.B. Stiefel - OK, der Mini - OK aber passt nicht zusammen und dann zur Krönung ein grauer Schlabberpulli
 

Spritdealer

V:I:P
Registriert
30 Sep. 2010
Themen
1
Beiträge
2.356
Reaktionen
1.638
Wo auch immer sie ist, sie sollte da bleiben. A) schönere Outfits b) nicht im TV
 

DG5ABR

V:I:P
Registriert
10 Dez. 2008
Themen
620
Beiträge
5.815
Reaktionen
40.334
Du nimmst mir wirklich die Arbeit ab! Danke ganz herzlich für die superhübsche Vivi in geiler & glänzender Lacklederhose!!! Wowowowowowowo................​
 
Oben