Gut, dass Geschmäcker verschieden sind. Ich finde, es sieht miserabel aus mit der Clownshose.Sieht super aus.
Richtig. Ich finde es sieht gut aus. Ich weiss auch das einige hier am liebsten die Moderatorinen höchstens im Bikini sehen wollen aber am liebsten noch Nackt. Aber das ist mir persönlich einfach zu billig und überhaupt nicht sexy. Ich finde das auch die Phantasie angeregt werden soll. Und wenn man direkt alles sieht ist es meiner Meinung nach einfach nur billig und langweilig.Gut, dass Geschmäcker verschieden sind. Ich finde, es sieht miserabel aus mit der Clownshose.
Sehe ich ähnlich, aber ich finde nun mal, dass Clownshosen niemandem stehen.Ich weiss auch das einige hier am liebsten die Moderatorinen höchstens im Bikini sehen wollen aber am liebsten noch Nackt. Aber das ist mir persönlich einfach zu billig und überhaupt nicht sexy.
Das mag ja sein. Ist auch absolut okay so. Ich mag es halt.Sehe ich ähnlich, aber ich finde nun mal, dass Clownshosen niemandem stehen.
Ganz und gar nicht. Aber das hier ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei.höchstens im Bikini sehen wollen aber am liebsten noch Nackt.