Victoria Swarovski: "Offizielles" Liebes-Posting zu Ostern

SteveJ

V:I:P
Registriert
21 Apr. 2010
Themen
688
Beiträge
2.597
Reaktionen
6.338
Im Februar war das Liebes-Aus von Victoria Swarovski (29) und Werner Mürz (46) bekannt geworden.
Das Paar ging nach sechs Jahren Ehe und insgesamt über elf gemeinsamen Jahren getrennte Wege.

Die Österreicherin äußerte sich nicht zum Ehe-Aus.
Das Management bestätigte aber gegenüber "Bunte":
"Ja, Victoria Swarovski und Werner Mürz haben sich in freundschaftlichem Einvernehmen getrennt.
Es wird darum gebeten, die Privatsphäre zu respektieren und von weiteren Anfragen abzusehen."


In verschiedenen Medien wurde seitdem über den Grund der Trennung spekuliert, nun scheint sie die Spekulationen "offiziell" zu bestätigen.
Auf einem Foto, das sie am Ostersonntag auf ihrer Instagram-Seite zeigt, sieht man sie in den Bergen.
Tolle Aussicht, tolles Wetter – und ein Mann an ihrer Seite, dem sie von hinten ihre Hand auf die Schulter legt.



"No-Bunny compares to you 🐰❤️“ (deutsch: Kein Hase ist vergleichbar mit dir), schreibt der TV-Star unter das besinnliche Foto.
Ein Wortspiel, das an das legendäre Liebeslied erinnert, geschrieben von Prince (†57) und gecovert von Sinéad O’Connor (56) – "Nothing Compares To You".

Wer der Mann neben Swarovski ist?
Mark Mateschitz (30), der Sohn des im Oktober gestorbenen Red-Bull-Gründers Dietrich Mateschitz (†78).

Da kann man echt sagen: "Gleich und gleich gesellt sich gern" - hier definitiv in finanzieller Sicht: ;)
  • Mark (Vermögen ca. 25 Mrd. Euro und damit reichster Österreicher), so heißt es bei Red Bull, solle in die Fußstapfen seines Vaters treten, er sei in den vergangenen Jahren auf das mächtige Erbe vorbereitet worden.

  • Victoria ist die Tochter von Alexandra und Paul Swarovski und gilt als Erbin des milliardenschweren Kristall-Imperiums.
Sie passen auf jeden Fall auch als Paar (auch vom Alter her) gut zusammen. :)

Unter Swarovskis schönem Oster-Foto befinden sich auch viele prominente Gratulanten wie die "Let’s Dance"-Kollegen Massimo Sinató und Motsi Mabuse.

Quellen: "Bunte", Bild, Instagram, Puls24.at, kleinezeitung.at
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
365.888
Reaktionen
136.598
der eine geht, der nächste steht schon in den Startlöchern....
 
Oben