Verona Pooth - Twitter, Instagram, Facebook Collection Sammelthread

black85

V:I:P
Themen
818
Reaktionen
30.255
Entweder mussten die Moppen gewärmt oder aufgerichtet werden. Egal beides schön.
Ich muss unbedingt wissen woher du deine Erkenntnis hast.
Bin so gespannt und aufgeregt.Kann leider sonst keine weiteren Veronapics mehr reinstellen.
Hach, ich kanns es kaum noch erwarten.
Endlich wird die Welt aufgeklärt.

black85

V:I:P
Themen
818
Reaktionen
30.255
Ich muss unbedingt wissen woher du deine Erkenntnis hast.
Bin so gespannt und aufgeregt.Kann leider sonst keine weiteren Veronapics mehr reinstellen.
Hach, ich kanns es kaum noch erwarten.
Endlich wird die Welt aufgeklärt.
Wo ist die Antwort?

Securetom

Member
Themen
0
Reaktionen
130
Mmmmh,wohl keine Antwort wert.
Dann sag ich hier mal:bb00.gif)
Dir lieber Securetom weiter viel Spaß hier beim Moppen aufwärmen.:muetze)

Lieber Black85. Normalerweise antworte ich nicht auf solche Provokationen aber bei einem V.I.P User werde ich mal eine "Ausnahme" machen. Die Bilder, die hier hineingestellt werden - von wem auch immer - sollen normalerweise das Herz der anderen User erfreuen und generell nicht zu Sarkasmus führen. Und ich denke mal, dass weiß Frau P. auch und stellt immer wieder solche Beiträge hier ein. Ohne Frage kann sie es sich ja auch leisten - aber ob man wirklich alles aus dem pirvaten posten muss - darüber lässt sich streiten. Und gerade solche "Beiträge" ziehen natürlich auch Kommentare nach sich, die sicherlich dezent klingen aber wohlwollend gemeint sind. Und wie gesagt - sie kann es sich leisten und andere sollten es lieber lassen. In diesem Sinne noch eine schöne Zeit. Securetom.

Oben