... und das wird hoffentlich so bleiben 🙏Immer noch so zeigefreudig!
Da konnten wohl auch die Maskenbildner vor der Show nichts mehr kaschieren, oder anders ausgedrückt es gibt keine Zauberer.hübsche Beine, aber das Gesicht wird immer gruseliger
Geisterbahnen gibts hier auch, da muss sie nicht unbedingt nach Asien.Vielleicht will sie mit ihrem Gesichtstuning ja den asiatischen Markt erobern .. geschäftstüchtig ist sie ja.
aber von der figur her immer noch der wahnsinnhübsche Beine, aber das Gesicht wird immer gruseliger
Ja, aber wo hat der Doc schon überall nachgeholfen ?aber von der figur her immer noch der wahnsinn
ja schon,aber Verona ist schon der wahnsinn in dem alter,da würde ich niemals "nein" sagenJa, aber wo hat der Doc schon überall nachgeholfen ?
wäre mir ehrlich gesagt egal, oder würdest Du bei ihr nein sagenHalloween ist doch vorbei oder?
Entweder badet die Pooth in Botox oder legt sich unters Dampfbügeleisen.
Es wäre wohl einfacher die Frage zu beantworten wo der Doc noch nicht nachgeholfen hat.Ja, aber wo hat der Doc schon überall nachgeholfen ?
wie geschrieben,mir wäre das egal,ich finde die immer noch superEs wäre wohl einfacher die Frage zu beantworten wo der Doc noch nicht nachgeholfen hat.
Bei der Botox Dame sage ich definitiv NEIN!!!!!wäre mir ehrlich gesagt egal, oder würdest Du bei ihr nein sagen